Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
350 9

Frank Fischer


Free Mitglied, Hamburg

Speicherstadt 1

Neue Serie neues Glück! Habe mal ein paar Bilder des Speicherstadt gemacht, die teilweise einige eher ungewöhnliche Ansichten liefern.

E-20 + Stativ + Kabelfernauslöser

Kommentare 9

  • ber ni 26. Februar 2003, 19:10

    schön, dass es noch immer blickwinkel gibt, die noch nicht totfotografiert worden sind..

    klasse..

    bye, berni
  • Elke Czellnik 24. Februar 2003, 16:55

    sehr schöne Aufnahme
    ausgezeichnete Schärfe
    vG elc
  • Hansjoerg S. 24. Februar 2003, 13:49

    Saubere Arbeit, tolle Schärfe,
    mir geht es aber wie Hans-Peter,
    vielleicht ein wenig "dunkelblauer" Abendhimmel?
    viele Grüße
    Hansjörg
  • Steffen S. 24. Februar 2003, 13:42

    Ahh, ich weiss jetzt wo das ist, es ist das Gebäude, welches im Sommer so schön bewachsen ist (das mit dem Türmchen meine ich), und dann genau die entgegen gesetzte Richtung, aus der ich es aufgenommen habe.

    LGS
  • Andreas Wagner · 24. Februar 2003, 11:27

    Eine beeindruckende Bildqualität und interessantes Motiv mit alter und neuer Architektur. Ich könnte es mir auch gut im Hochformat vorstellen: links die Fenster des Gebäudes nicht mehr mit drauf, rechts 5 Fenster weg, und unten noch das Wasser mit aufs Bild.
    Gruß Andreas.
  • Gerd R. 24. Februar 2003, 11:22

    Hallo Frank,
    eine klasse Aufnahme der Speicherstadt mit guter Belichtung. Hab nur den Eindruck, dass es ein klein wenig nach rechts abkippt.

    Gruss Gerd
  • Frank Fischer 24. Februar 2003, 11:17

    @hans-peter, danke, schaun mer mal ;-)
    @steffen, zeig ich dir ;-)
  • Steffen S. 24. Februar 2003, 11:07

    Hey, klasse Frank, wo hast Du da gestanden, das Du auf Höhe der Fussgängerbrücke warst ?!
    Oder geht die so flach über den Fleet ?

    LGS
  • Hans-Peter Möller 24. Februar 2003, 10:53

    Hallo Frank,
    eine gelungene Nachtaufnahme der Speicherstadt. Könnte mir das Foto auch gut mit noch nicht ganz dunklem Himmel (vielleicht mit schöner gerade noch ausmachbarer Wolkenformation) vorstellen.
    Grüße aus Berlin