953 5

Renate Kintscher


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Maren Arndt 28. Februar 2008, 16:15

    Ich hab mal versucht, dort einen Stammtisch aufzubauen, klappte nicht so richtig ..
    Aber ich bin immer noch begeistert von dem Ort, dem Lokal dort und überhaupt.
    Viele Grüße
    Maren
  • Helmut Gross 27. Februar 2008, 20:06

    bemerkenswerter Schnitt. Der Betrachter ist zum Mitdenken bewegt und stutzt wie der Zeiger funktioniert.

    LG, Helmut
  • Frank Harms 27. Februar 2008, 15:08

    Hoffentlich werden im Speicher XI keine roten Zahlen geschrieben.
    Gruß Frank
  • Jan van Dyke 27. Februar 2008, 10:42

    Ein Frage und Denkbild,Fantasy ist gefragt! :-)))
    Ein toller Schnitt!

    Gruß Jan
  • Günter K. 26. Februar 2008, 22:17

    was möchte uns die künstlerin damit sagen ? ;-), dass sie ihrem idealgewicht wieder näher gerückt ist, es geht langsam aus dem roten bereich heraus. und speicher 11, ach du liebe zeit, so was ähnliches wie area 51,supergeheim , da werden die pappnasen des örtlichen karnevalsclubs aufbewahrt ;-)
    lg günter