Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

MarVero


Premium (Basic), Wedel

Speicher

Gesehen auf einer Barkassentour durch den Hamburger Hafen. Unterwegs mit netten Fc-lern und anderen Fotografen.

Ich habe versucht zu begradigen, zu entzerren usw.......leider ist es mir nicht so 100%ig gelungen

Kommentare 10

  • arborfish 4. Juli 2017, 11:23

    Sehr schöne Strukturen und meist bin ich sowieso farblos. Dafür erfreue ich mich meist an denen die In Farbe unterwegs sind ; )
    Viele Grüße
    Ronald
  • junimond51 13. Mai 2017, 18:58

    Gefällt mir sehr gut. Diese Art Bilder mag ich. Prima Ausschnitt. VG Stefan
  • minotavros 5. Mai 2017, 21:20

    Na gut, dann eben nur 99,97 Prozent. Ein nordkoreanisches Ergebnis also.
    Im Ernst: Was stört Dich? Ich kann nichts Unstimmiges erkennen. Nur eine saubere SW-Umsetzung sehe ich, die sogar noch ein wenig Härte vertragen könnte... Sage ausgerechnet ich, die ich sonst auf Details mehr Wert lege als auf Wirkung.
    Liebe Grüße, minotavros
  • Annemarie Quurck 5. Mai 2017, 8:56

    provokativ mittig
  • hsepia 5. Mai 2017, 7:56

    eine gute entscheidung es in s/w zu zeigen, gefällt mir sehr gut.
    gruß heinz
  • Norbert Brandt 4. Mai 2017, 20:18

    Alles exakt ohne kippende Linien. Alle Achtung dafür!

    LG Norbert
  • Manfred Blochwitz 4. Mai 2017, 17:50

    Fein den Silo im vorbeifahren erwischt, klasse ausgerichtet.
    Gruß Manfred
  • fotoGrafica 4. Mai 2017, 9:27

    gut im schnitt
    gruss wolfgang
  • Maria Kaldewey 4. Mai 2017, 9:15

    Ein Bild nach meinem Geschmack. Eine schöne Komposition die fein graphisch wirkt. Und s/w wäre hier auch meine erste Wahl gewesen.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Folke Olesen 4. Mai 2017, 7:30

    Also ich dachte erst an eine Spielerei am PC, ist dann doch "echt". Klasse welche Motive du da im Hafen entdeckst.
    Und ich denke ganz ist das nicht zu korrigieren, denn von der fahrenden Barkasse warst du nicht ganz in der Mitte, wie man an den Schlitzen des Schornsteins sehen kann. Aber genau diese kleinen "Fehler" machen eben das echte Foto aus - sonst kannst du gleich einen Speicher digital spiegeln.
    Gruß Folke