1.317 8

Fibi1987


kostenloses Benutzerkonto, hamburg

Kommentare 8

  • Piet der Bär 30. Oktober 2011, 10:20

    Hey Fibi, eine prima Aufnahme. Schöne Bildaufteilung und feine Stimmung.
    LG Piet
  • Photographyxxl 17. April 2011, 19:01

    Ich finde ein Bild muß nicht immer gerade ausgerichtet sein! Du solltest einfach mal so weiter machen! Oder mit anderen Worten : Du machst schon alles richtig.
  • Jens La. 8. Januar 2011, 7:56

    Ein wirklich sehr gelungenes Foto. Vielleicht nur ein klein wenig begradigen. (kippt nach links) und den kleinen Rest vom rechten Gebäude wegschneiden.
    LG. aus HH.
    Jens
  • ePICS 7. Januar 2011, 7:50

    Bild kippt nach links - unbedingt gerade richten. Das Geländer im Vordergrund stört mich. Ansonsten wär das Bild traumhaft schön.
    VG Sepp
  • sonnehinterdenwolken 7. Januar 2011, 6:45

    klasse Stimmung, liebe Grüße, Dirk
  • Mike Senn 6. Januar 2011, 22:10

    Klasse Bild, sehr rein, super scharf und wunderschöne Lichtstimmung.
    Die Linien die sich durch das Bild ziehen sitzen perfekt.
    Toll gemacht.
    wirklch wie ein Märchenbild - tolle Tonung
  • Marco Pagel 6. Januar 2011, 20:31

    Den Schnitt finde ich .... merkwürdig, aber Du wirst Dir sicher etwas dabei gedacht haben.
    Gerade Drehen würde ich's aber denn doch.

    Willkommen und viel Spass in der FC!

    grMP
  • Marko König 6. Januar 2011, 18:16

    Gut eingefangen.
    Viele Grüße,
    marko

Informationen

Sektion
Views 1.317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz