Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
554 21

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Speicher 11...

.. Teilansicht...

... im ehemaligen (inzwischen zugeschüttete)Überseehafen ...
die Reste der Speicheranlagen...
.. was nicht dem neuen Großmarkt weichen mußte, wird renoviert....

Kommentare 21

  • R W. 15. Januar 2003, 14:25

    erstaunlich wie viele das kennen und etwas damit angefangen haben bzw. können.
    interessantes motiv dieses gebäude; aber eher zum runterfallen als zum speichern ...
    gruß r
  • Jochen Naehrig 11. Januar 2003, 12:18

    Moin Maren,
    sicherlich ein interessanter Bildausschnitt. Muß auch sagen, die überarbeitete Version ist etwas besser - mit der Diagonalen in der Ecke - wäre mir aber ohne die Anmerkungen nicht aufgefallen.

    Gruß
    Jochen
  • Gerda S. 11. Januar 2003, 11:15

    Hallo Maren! Dieser Ausschnitt ist schon aussergewöhnlich. Aber beeindruckend! Gruss Gerda
  • Maren Arndt 9. Januar 2003, 18:40

    @ Bernhard...schön wäre es...das ist der Rest....
    ich beneide euch um diese Speicherstadt, ich kenne sie sehr gut....
    @ Peter... macht man .. in letzter Minute....
    @ Sabine ... bringst mich zum lachen *freu*.....
    @ Edeltraud....verfällt nicht ... siehe @JOchen G...
    @ Esti... nicht mehr lange marode *ggg*... ich mach dann ein Foto, schaunmermal.. ob es Dir auch noch dann gefällt...
    @ D@R ...nein alles abgesperrt, aber ich vertrauen auf @ JOchen... Spinnen......
    @ Roland.... und wer hat wieder mal Schuld?......*freu*
    @ Detlef, ich hab die Diagonale exakt nochmals neu hochgeladen....
    @ JOchen und Malte, danke für die Info.. hatte es in Buten und Binnen schon mal gesehen, war mir aber nicht mehr sicher so....
    ...nun ist es klar und keine falsche Info kommt rüber...
    @ Steffen ... puh und *stirnwisch*.....
    @ Pavel.. war auch kalt - so minus 5 °C .. dank an Annette übrigens für die Fotografenhandschuhe.....
    .. die ohne Fingerkuppen..
    @ Manfred.... naja, ich hab es dennoch mal neu und abgeändert hochgeladen, aus Selbstinteresse.. und Lerneffekt--
    Lieben Gruß und schönen Abend für alle

    wünscht
    Maren


  • ber ni 9. Januar 2003, 18:32

    moin moin maren,
    das foto ist dir fein gelungen.
    gefällt mir ausgesprochen gut.

    ich wusste gar nicht, dass bremen so ne art speicherstadt wie hamburg hat.




    bye, berni
  • Peter Emmert 9. Januar 2003, 18:02

    So etwas sollte man auf jeden Fall erhalten.
    Gute Dokumentation.

    Gruß Peter
  • Sabine Steinwender 9. Januar 2003, 17:55

    Hallo Maren,
    na, findest wohl gerade keine Blümchen zum fotografieren?
    Dies ist Dir jedenfalls sehr gut gelungen. Guter Ausschnitt und Perspektive.
    lg
    Sabine
  • Edeltraud Vinckx 9. Januar 2003, 17:01

    Schade, daß so was schönes verfallen muss. Ich finde den Schnitt den du gewählt hast sehr gut.
    Gruß Edeltraud
  • Petra Dindas 9. Januar 2003, 15:47

    @JOchen.... nach meiner nun schon etwas längeren FC-Zugehörigkeit...bin ich abgehärtet...hoffe ich.....
    und ein Augenzwinkern von d@rk rose
  • JOchen G. 9. Januar 2003, 15:44

    @DR
    ich war drinnen: SPINNEN!!
    Ansonsten Müll und Staub:
    LG
    JOchen
  • Petra Dindas 9. Januar 2003, 13:50

    ...und ... warst Du drinnen????
    wäre ich dabei gewesen... dann auf jeden Fall.. Deine Perspektive ist super.... Farben und Schärfe sind excellent getroffen.... und vor allen Dingen.. Dein Bild macht neugierig... was sich wohl hinter den alten Mauern verbirgt?????

    ganz begeistert die d@rk rose
  • Roland ERGe 9. Januar 2003, 13:43

    ooh..staun und wunder, maren geht neue wege gut gemacht..und so ein leerer speicher wäre noch mein traum.muß mich doch mal auf die suche machen..und dir noch einen schönen tag.
    gruss roland
  • Detlef Liebchen 9. Januar 2003, 13:30

    Sehr sauber die Diagonale eingehalten (minimaler Versatz ist das I-Tüpfelchen) ... ich habe nichts zu verbessern! Gefällt,

    LG Detlef
  • JOchen G. 9. Januar 2003, 11:15

    @Malte:
    Bingo!
    Und eigentlich sollte auch das Bremer Landesmuseum mit Teilausstellungen rein, aber das liebe Geld ...
    LG
    JOchen
  • Malte Diers 9. Januar 2003, 11:03

    Hallo Maren!

    Das mit der Diagonalen ist mir auch gleich aufgefallen: Ich würds einfach noch mal beschneiden...

    @Qingwei: Das es derzeit renoviert wird, ist alles abgesperrt. Hat mich auch schon geärgert!

    Da kommt die HfK - Hochschule für Künste rein.

    Malte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz