Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
641 11

SPEEED

Flugtag in Walldorf 2009

Erst mal Danke an Irina Terne fürs Leihen des Objektivs.
Hat richtig Spaß gemacht :-)))
Brennweite KB 600mm, t 1/320, f 11
Alles frei Hand ohne Stativ und ohne Stabi

Kommentare 11

  • Anja Pilotin 20. Juli 2010, 19:47

    ... bin ich froh, dass hier alle einen Spaß auch als solchen verstehen.

    Die Aufnahme gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.
    Bin selbst viel zu ungeduldig für solche Versuche.

    Anja
  • Birgit Heyne 18. Juli 2010, 13:48

    @bluebeauty: ...und wo bin ich dann? Bin ich etwa Batwoman???

    ...lach... nur die Harten kommen in den Garten...

    Liebe Grüße von Birgit :-))))))))))
  • pk-photographie.com 18. Juli 2010, 11:21

    ich glaub sie meint 90 Grad nach rechts drehen, dann steht es auf dem Kopf und die Sonne kann auf den Bauch scheinen.... LOL ;-)
  • Birgit Heyne 18. Juli 2010, 10:56

    @Anja: Das Bild drehen ???

    Das war Kunstflug! Das Flugzeug flog eben nach oben. Oder scheint bei euch die Sonne von unten auf das Flugzeug???

    LG von Birgit :-)))
  • Anja Pilotin 17. Juli 2010, 22:29

    ... ich würd mal sagen - dreh doch das Bild bevor Du es uns zeigst ;o))))

    Klasse Aufnahme - gefällt mir.
    VG Anja
  • Wolfgang Schoch 4. September 2009, 20:08

    Uiii ... das ist ja noch schärfer als das andere. Spitze!!!
    Gruß
    Wolfgang
  • Birgit Heyne 1. September 2009, 8:30

    @Tom: Uaaah, hast recht. SENSORFLECKEN... Habe meinen Sensor mal professionell reinigen lassen und eine nicht wirklich sooo tolle Erfahrung damit gemacht...

    @ Daniel:Der Pilot stieg mit seinen Schuhen aus - und ich konnte auch nicht beobachten, dass er sie während der Vorführung als Geschoss im Cockpit benutzte. ;-)))

    LG von Birgit
  • Daniel Sutter-van Stek 31. August 2009, 23:38

    Schaut das nur so aus oder hat der wirklich keine Schuhe an?

    Hin und wieder machen auch die langen Tüten spaß :-)


    Gruß Daniel
  • Tom Barndt 31. August 2009, 21:54

    Dein Sensor muß mal geputzt werden. ;-)
    Das ist ja noch besser als das andere.
    VG, Tom (C:=
  • Irina Terne 31. August 2009, 16:20

    hi birgit!

    hat sich doch richtig gelohnt. nächstes jahr mach ich dann die superweitwinkel und du die teleaufnahmen. gefällt mir auf jeden fall.

    lg irina
  • KlausMayer58 31. August 2009, 15:42

    Hallo Birgit,
    dieses Bild ist perfekt gelungen.....man sieht was eine große Brennweite ausmacht....man muß sie nur halten können.Gut gemacht.

    Liebe Grüße Klaus