Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
332 11

weimaranerfreund


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 11

  • The-lucky 14. April 2014, 9:31

    Diese ineinander fließenden Brauntöne sind total schön. Super, wie scharf du diese Bewegung fotografierst. Total klasse!

    Liebe Grüße
    Helene
  • 73-Photography 4. April 2014, 13:00

    Da geht was - ein Flughund! ;) Klasse festgehalten in der Action.
    lg Tobi
  • weimaranerfreund 3. April 2014, 19:43

    Seine Durchlaucht sind entzückt von ihren lieblichen Versen,welch eine Gaudi.
    Leider drum, kann ich sie nicht, an meinem Hofe, fürstlich dafür entlohnen, wie es ihrem Stande gebührt.
    Gottlob, schicke ich ihnen noch einen Vers aus meiner eignen Schmiede, der da lautet;
    Als edle Ritter zog ich früher durchs Land,besang die holden Damen in ihren Stand,durch Merkelschen Frohnzins ist mein Wohlstand passe,drum zeig ich geknipstes, hier in der FC!
    Ihr Graf von Knips
  • Rudolf Averbeck 3. April 2014, 14:15

    Super Action!
    Auch die harmonische Farbgestaltung ist perfekt gelungen.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • weimaranerfreund 3. April 2014, 12:37

    @ S.......köstlich,köstlich ihr feinsinniger Humor!
    Laila, erschien mir in diesen Moment, als Dornröschen, was flugs an dem Bettler im Staub vorbei ritt.
    Da hieß es nur noch, die Camera Obscura schützend unter meinem Leib zu verbergen,mich dünkt, ich hör die Worte meines alten Meisters, der sprach....ist erst der Staub im Belichtungsapparat,kannst du nicht knipsen und hast den Salat!

    Hochachtungsvoll Graf J.
  • Ulla Moswald Fotografie 3. April 2014, 7:43

    Beeil dich, sonst isse raus aus'm Bild...
    lg ulla
  • Fotogen-ial 3. April 2014, 6:46

    Die hat ordentlich spaß :)
    Supi mit den wehenden Ohren und der schlaber Zunge ;o))
  • Bagojowitsch 2. April 2014, 22:51

    Gleich hebt sie ab..... Klasse Bewegungsstudie!!

    LG Winfried
  • Safir 123 2. April 2014, 20:46

    Ja das war schon lange fällig, gut im Spurt erwischt.
    HG Torsten
  • Pixel Bernd 2. April 2014, 20:19

    Ah, endlich wieder so ein klasse Action Shot.
    Super die Bewegung eingefroren.
    Warum hab ich nur keinen Hund ? :-)
    Klasse die Schärfe, einfach genial gut.
    Lg Bernd
  • Öhrchen 2. April 2014, 20:15

    Gefällt mir !!!

Informationen

Sektion
Ordner Weimaraner
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ----
Blende 5
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 110.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten