Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
600 4

Thomas Kube


Pro Mitglied, Grimma

Speed

Edle Rösser ziehen edle historische Kutschen. Vorführung im Sächsischen Landesgestüt Moritzburg bei Dresden.
Durch Langzeitbelichtung und bewusstes Mitziehen wurde die Dynamik deutlich verstärkt.

Kommentare 4

  • Horst-Dieter Koch 6. September 2007, 22:13

    Ist mir zu unruhig und ich kann die Ansicht von Nadine Undomiel bekräftigen.
    VG Dieter

  • André Heidner 27. August 2007, 14:36

    Ist mahl was ganz anderes von dir. Schöne satte Farben.Neige ein wenig der Nadine zu zustimmen.Perfekt währen die Köpfe der Kutscher ohne Veriss.Aber allemal sehenswert.LG André
  • Stephan Wippermann 26. August 2007, 15:23

    Ich finde Du hättest für den Mitzieheffekt eher seitlich von der Kutsche stehen sollen und nicht so frontal von Vorne.
    Der Hintergrund ist nicht wesentlich verwischter als die Kutsche.
    LG Stephan
  • das Bilderzimmer 26. August 2007, 14:31

    hmm, ich persönlich finde es ein bisschen schärfer schöner. Aber das ist Geschmacksache. Dynamisch wirkt das Bild allemal, aber das Auge findet keinen Fixpunkt, sonder schweift rastlos auf dem Bild hin und her.

    lg
    Nadine