5.130 8

Norman Steinmetz


kostenloses Benutzerkonto, Oestrich-Winkel

Speed of time

Teil 4 meiner aktuellen Reihe und eins meiner Lieblingsbilder!

Es zeigt meine Meinung nach die Geschwindigkeit mit der sich New York bewegt von meinen Fotos am Besten :)

Noch 5 Bilder aus NYC folgen und wir verlassen New York in Richtung Boston.

__________________________

Only bus: Teil 3

Only Bus
Only Bus
Norman Steinmetz


The Fleamarket: Teil 2
The Fleamarket
The Fleamarket
Norman Steinmetz

Kommentare 8

  • paulsenk 18. Januar 2009, 17:46

    Wow, toll, klasse. Man spürt förmlich das Leben in diesem Gemäuer. Und in der Mitte, über allem thronend die Uhr, die alle vorantreibt. Auch mein Favorit in dieser Serie.
  • dancy 18. Januar 2009, 14:22

    Einfach toll! :-)



    Viele Grüße,
    Sarah
  • Norman Steinmetz 17. Januar 2009, 20:32

    Ich hoffe, dass ich Ende des Jahres für 4 Monate nach New York gehen kann um dort zu studieren, dann werden noch sehr viele Fotos von dort folgen :) Ich liebe diese Stadt und der eine Tag in NY war definitiv zu kurz :(
    LG Norman

    @Roland: Ich habe eben mal mit dem Programm gespielt und ich konnte nicht glauben wie sehr sich das Bild nochmal verändert hat! Die Tage stelle ich eine aktuellere Version rein! Vielen Dank für den Tipp!
  • Totengräber 17. Januar 2009, 20:26

    Bleib bitte noch eine Weile länger in NYC! Ich liebe diese Stadt. Meine einstige Heimat...
  • Icegirl N. O. 17. Januar 2009, 18:59

    ich kann verstehen, daß das deine Lieblingsbilder sind, echt klasse Serie
    New York ist auch eine echt geniale Stadt mit tollen Motiven
    lg Nadine
  • Timeless-Pictures 17. Januar 2009, 13:54

    In BW genau die richtige Wahl. Feine Arbeit.

    VGA

Informationen

Sektion
Views 5.130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten