Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
speed of light ruhr - Einlauf in den Westpark Bochum

speed of light ruhr - Einlauf in den Westpark Bochum

1.017 21

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

speed of light ruhr - Einlauf in den Westpark Bochum

Mehrere Probleme:
1.) Ich wusste nicht genau, wie ich die Kamera einstellen sollte. Für Versuche blieb nicht viel Zeit. 120 Läufer sind schnell vorbei.

2.) Andere Knipser stellten sich gnadenlos vor mir.

3.) Als ich dann für die eigentliche Choreografie einen Standortwechsel vornehmen musste, standen die Leute in 10-ner Reihen vor mir. Ich war dann nicht der Einzige, der resigniert aufgab.

So bleibt es bei diesem einen Foto.

http://www.speed-of-light-ruhr.de/
Gruß Günter

Kommentare 21

  • Pixelfärber 31. Oktober 2013, 1:14

    Sieht interessant aus und hat ästhetischen Charme. Und mit der roten Ampel am Ende hat es auch Witz. Andere würden sich dafür feiern lassen. - Wenn es jetzt noch gelänge, den großen Vordergrund noch ein wenig aufzuteilen (die dunklen Gräser abdunklen und dafür die Straße etwas aufhellen), vielleicht auch noch die Silhouette rechts entfernen, wäre es für mich perfekt.
  • Guido Alfes 7. Oktober 2013, 20:31

    Wenigstens hast du ein Foto von diesem Ereignis. Die Lichtwellen sind schon sehr interessant!
    Gruß Guido
  • Urbaner 7. Oktober 2013, 0:31

    sehr schön
    Grüße Martin
  • Klondike Bill 6. Oktober 2013, 17:35

    dafür ist Dir das Bild gelungen.
    Ich hatte gestern in Duisburg die gleiche Erfahrung gemacht.
    Keinen Standort gefunden.
  • Stefan Schnese 5. Oktober 2013, 22:52

    ... aber das eine Bild ist dir doch super gelungen...
    LG Stefan
  • Jochen D 5. Oktober 2013, 20:50

    Na, das ist doch gut geworden. So ein langes Pano der Lichtwellen hat doch sonst bisher keiner!
    LG Jochen
  • J.D.Picture 5. Oktober 2013, 10:34

    DAS IST JA DER HAMMER !!!
    Einfach nur genial.

    Tschüß
    Jörn
  • AndreasPflaum 4. Oktober 2013, 18:34

    Na dafür ist es Dir doch perfekt gelungen!
    VG Andreas
  • Steve Hahn 4. Oktober 2013, 18:17

    Schnitt passen toll zu der Szenerie, ich finds klasse!
    Grüße Steve
  • Conny Müller 4. Oktober 2013, 13:31

    Kameraeinstellung bulbb und Blende 11..... Stativ versteht sich von selber. Die Leute muss man stoßen, anschreien und bedrohen. Am besten man bringt einen Bodyguard mit........grins...
    Für diesen Schwierigkeitsgrad hast du das bestens hingekriegt.
    ,-)))))
    LG
    Conny
  • esfit 4. Oktober 2013, 13:25

    Dieses ist dir doch hervorragend gelungen!!!! "Tanz" der Lichter, wie sie schöner kaum sein können.
    Ich bin gar nicht erst nach Bochum gefahren, weil ich genau solches befürchtet hatte.
    LG Edith
  • Michael Baltes 4. Oktober 2013, 9:47

    gefällt mir....sehr schön

    VG micha
  • dorlev 4. Oktober 2013, 9:42

    ist doch gut geworden dein Einlaufbild :-))
    LG dorle
  • R.Sliwi 4. Oktober 2013, 9:38

    noch so ein Läufer ;-)
    trotzden eine gelungene Aufnahme.
    Glückauf Reiner
  • NullNullSchmid 4. Oktober 2013, 9:12

    Lichtwellenpanorama?

Informationen

Sektion
Ordner Ruhrgebiet bei Nacht
Views 1.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 8
Brennweite 19.0 mm
ISO 400