4.857 6

Jose Quiros


Premium (Pro), Mainz-Finthen

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Jose Quiros ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • magic-colors 18. April 2020, 0:25

    Sehr gelungen mit dieser raffinierten Perspektibve.
    Ganz liebe Grüße, aNette
  • JOKIST 17. April 2020, 22:37

    Eine 1A Aufnahme

    Ingrid und Hans
  • Adriana Prieto 17. April 2020, 21:01

    Eiii Jose, eres un gran y magistral  especialista de este tipo de foto... En esta imagen cogiste seguramente un vehículo grande y el resultado es espectacular.. Me encanta!! Un abrazo
  • Ralf Brinkmann 17. April 2020, 11:37

    Ich stimme meinem Vorredner hinsichtlich der blauen Stunde zu. Würde sicher noch schöner wirken. Außerdem rauscht das Bild recht deutlich, vor allem im Himmel. Liegt das an der FC, an der alten Kamera oder am RAW-Konverter?
  • wende60 17. April 2020, 10:09

    Schöner Lichtspuren-Dynamik. Ich würde für derartige Fotos allerdings die blaue Stunde abwarten, weil der Effekt dann noch stärker wird. Ein paar störend angeschnittene Randelemente könntest du noch entfernen...
  • LeBreton 17. April 2020, 9:15

    Rasante Bildgestaltung, die mir gut gefällt. Aus meiner Sicht stören die Straßenlampen in den oberen Ecken den Gesamteindruck. Ich würde sie entfernen. VG Klaus

Informationen

Sektionen
Ordner Night photography
Views 4.857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 6
Brennweite 73.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten