Harry H. Zimmermann


Premium (World), Seeth-Ekholt

Speed

oder einfach zu grau für meine Ausrüstung :-(

mehr Fotos unter

http://www.harry-zimmermann.de

Kommentare 7

  • photo maritim 9. Dezember 2009, 18:05

    dynamik durch partielle unschärfe ist bei sportfotos für mich pflicht. entweder bewegungsunschärfe der akteure (wie hier) oder mitzieher bei verwischtem hintergrund.
    also: alles bestens! ;-)
  • Herbert W. Klaas 9. Dezember 2009, 12:40

    das schlechte Wetter passt zur Sportart - gut die Bewegungsunschärfe !
    Gruß Herbert
  • Thomas Sommer. 9. Dezember 2009, 0:20

    Normalerweise würde ich hier mitziehen und die Unschärfe auf den Hintergrund verlegen aber bei diesem Motiv paßt es so herum auch sehr gut!
    Grüße, Thomas
  • Annette He 8. Dezember 2009, 23:04

    Ich kann ja immer irgendwie gar nicht verstehen, daß man so was freiwillig macht. Aber wer´s mag ...

    LG Annette
  • Ralph St. 8. Dezember 2009, 22:10

    Mit der Bewegungsunschärfe finde ich sehr gut hier.

    LG Ralph
  • Michael K o c h 8. Dezember 2009, 19:33

    Die Dynamik kommt sehr gut rüber.
    Mir gefällts.
    LG Michael
  • Kalmia 8. Dezember 2009, 18:20

    Hut ab vor den Jungs. Klasse die Bewegung festgehalten!
    LG, Karin