1.270 7

Alex Burmeister


kostenloses Benutzerkonto, München

- speed -

1/4s - f/16 - 35mm (Anfangsbrennweite, wurde während der Aufnahme verändert) - ISO100

www.weitimwinkel.de

Kommentare 7

  • Marijobigfoot 23. Februar 2011, 0:44

    Heiß, sowohl das Bild als auch das Auto ;-)
  • hageldave 22. Mai 2010, 2:47

    beindruckendes bild, frage zur technik: is dass bearbeitet oder is die bewegungsunschärfe durch zoomen entstanden oder bist du mit der kamera vlt drauf zu gegangen?
  • annwint 12. Mai 2010, 14:55

    Also, mal ganz ehrlich: DAS Auto sieht ja schon im wahren Leben heiß aus, aber das Foto steigert diesen Eindruck für mich noch.... Nicht, dass ich irgendwie Audi-Fan bin, nein.... Ich fahre seit vier Wochen einen neuen A4 und freu mich wie ein König... Danke, für dieses gelungene Foto
  • Roland Bendzinski 9. Mai 2010, 23:59

    Stark.
    LG Roland
  • Hansepictures 9. Mai 2010, 21:48

    Um es kurz zu machen Geil...
    Super Arbeit Alex...
    LG Hansepictures
  • vesagone 9. Mai 2010, 19:48

    Sieht richtig klasse aus.......! Der Speed ist spürbar.

    gruss vesagone
  • f.a.t 9. Mai 2010, 19:46

    starke Arbeit von Dir - gefällt mir sehr gut :-)
    lg Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz