9.733 4

Jan Z


kostenloses Benutzerkonto, Wetter

Spectaculum

Dortmund Fredenbaumpark

Kommentare 4

  • Jens_Siebert 24. Dezember 2017, 4:48

    Wow, das ist ein "unheimlich" gutes Foto ! Sieht aus wie ein HDR aus einer Serie mit verschiedenen Belichtungen. Mit welcher Software hast Du es bearbeitet ? Würde mich mal interessieren :-)
    • Jan Z 24. Dezember 2017, 6:11

      Vielen Dank!
      Das Bild habe ich auf dem Handy mit Lightroom CC bearbeitet. Wobei ich nicht sehr viel verändert habe...
      Hier noch die Bildinformationen:
      ISO 3200
      1/13 Sek.
      f/4 16 mm
      (freihand, kein HDR)
      Gruß Jan
    • pottfotograf. 24. Dezember 2017, 9:09

      Deine Sony ist echt ein ISO- Meister! Sehr stimmungsvolle Aufnahme, auf der es viel zu entdecken gibt, im Mittelpunkt der tolle, alte Baum.
      PS: Warum unterdrückst du die Exif- Informationen im Kasten rechts? Ist doch oft interessant für andere!
      Gruß, der pottfotograf
    • Jan Z 24. Dezember 2017, 9:36

      Danke! :)
      Das lässt sich bei der freien Version von Lightroom cc leider nicht ändern...

Informationen

Sektion
Views 9.733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6300
Objektiv E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von

Öffentliche Favoriten