Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Anne G.


Complete Mitglied

spectacular

it was a really spectacular sight : a storm has made the waves quite huge and churned up the dark lava-sand.

nach dem sturm bot das nordmeer einen spektakulären anblick : die wellen waren turmhoch und dunkel vom aufgewühlten lavasand.

( ich weiß, dass die bildqualität suboptimal ist, da es eine teleaufnahme bei ziemlich schlechtem licht ist und ich selber vom sturm fast umgepustet wurde; aber ich wollte euch diesen anblick dennoch nicht vorenthalten)

Kommentare 27

  • Martina F. 13. Dezember 2008, 18:58

    das selber zu sehen muss einen völlig umhauen. dass du da überhaupt fotografieren konntest alleine ist schon bewundernswert.
    und danke für's zeigen.
  • Christa Regina 10. Dezember 2008, 13:18

    Das ist wirklich lieb, dass Du mir diesen Anblick nicht
    vorenthalten wolltest. Wäre doch zu schade gewesen.
    Für mich ist das optimal und auch genial.
    Sei ganz herzlich gegrüsst von der Christa
  • Anne Louise Schneider 4. Dezember 2008, 18:08

    ja, das ist wirklich ein Naturspektakel und eine schöne Aufnahme. Gruß Anne
  • Ludwig Go 4. Dezember 2008, 14:31

    Ein wilder und wunderschöner "Naturcocktail" :-)
    Meerschaum on the rocks
    LG²
  • Uli Pfahler 2. Dezember 2008, 19:14

    Top! Eine beeindruckende Aufnahme...
    Viele Grüße, Uli
  • Claudia K. 2. Dezember 2008, 10:26

    Ich weiß gar nicht was Du hast, das ist doch eine grandiose Aufnahme dieses Wetterspektakels....

    LG
    Claudia
  • Doris H 2. Dezember 2008, 8:37

    Das mag ja so sein liebe Anne....und doch ergibt sich meines Erachtens die dramatische Wirkung des Fotos gerade dadurch, dass das Foto auch vom Lichtmoment her wie ein Gemälde auf mich wirkt. Es wird auch ohne das es technisch optimal wird so vollkommen dem Titel gerecht!!

    LG Doris
  • Uschi Pechloff 2. Dezember 2008, 8:26

    Perfekter Titel, tolles Bild!!!!!! VG Uschi
  • Janne Jahny 1. Dezember 2008, 22:35

    Wieder und wieder: unglaublich, Anne.
    In der Mitte kommt eine Eis-Faust hoch. Gewaltig ! Welche Kraft doch in so manch ruhigem Gewässer verborgen ist.
    Bei mir ist das Wasser auch lila, aber das passt irgendwie.
    LG

  • Lydia S. 1. Dezember 2008, 22:01

    Atemberaubende Szene, die du da eingefangen hast.
    lg.
    lydia
  • Anla 1. Dezember 2008, 21:43

    Und das ist gut so, denn es ist wirklich spektakulär....was für ein Licht !!!!!
    Gruß Anla
  • my impressions 1. Dezember 2008, 20:36

    stark, so etwas sieht nicht jeder.
    glg monika
  • Gerhard Ribitsch 1. Dezember 2008, 20:10

    es gibt für mich nichts schöneres, bei starker brandung am strand zustehen, um die wellen zu beobachten.
    gerhard
  • W Zopf 1. Dezember 2008, 20:03

    steil !!!
    LG Wolfgang
  • Anne G. 1. Dezember 2008, 19:51

    @doris und albert : ich bin insgesamt mit der qualität des bildes so nicht zufrieden, auch in bezug auf schärfe und tonwerte . lg, anne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner iceland
Views 947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz