908 3

Thomas Me.


kostenloses Benutzerkonto

Speckschwarte

glänzende Speckschwarte..

Kommentare 3

  • Daniel Rohr 11. Juli 2005, 22:29

    Der Hund kommt schön zur Geltung bei diesem ich nehme an Abendlicht mit den Langen Schatten. Als Hundenarr gefallen mit natürlich deine Fotos mit dem Rottweiler. Wie heisst er denn? Wohl nicht Speckschwarte :-)
    LG Daniel
  • Ziegler Michael 8. Juli 2005, 7:30

    Schöner Hund und sehr schöne Farben, gefällt mir ausgesprochen gut. Dem Fell nach zu urteilen dürfte er sehr gesund ernährt werden und ihm gehts wirklich gut - echt toll so einen glücklichen Prachtburschen zu sehen ;-)
  • Denise Grüner 6. Juli 2005, 22:46

    das ist ja ein schöner Rottweiler (is doch einer?) super Farben und genau der richtige Moment.
    klasse Bild.

    lg Denise

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz