Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.366 16

Tanja Salzmann


kostenloses Benutzerkonto, Voerde

Speckfrosch

Ich glaube, ich brauche nicht lange erklären, warum ich mich hier so selten blicken lasse :o)

Sie ist einfach... hach... das Beste, was mir je passiert ist, das größte, was man mir je schenken konnte und das schönste, klügste, kreativste und überhaupt Kind der Welt!

Ich bin soooooooo verliebt!!!!!

:o))))

Kommentare 16

  • Andreas Beier 21. August 2010, 7:31

    es wirkt, danke für`s zeigen
  • Rekiina 17. Oktober 2009, 21:01

    Ich kann Deine Begeisterung so richtig nachempfinden!!!
    Alles Liebe und Gute Euch. Regina
  • Stefan Möllenbeck 4. August 2009, 18:33

    ... natürlich sagt das jede Mama über ihr Kind, aber ich muss Dir wirklich Recht geben. Die Kleine ist echt suuuuuuper !!! Ich wette, sie hält den weltweiten Lächelrekord :-)

    Noch mal herzlichen Glückwunsch und dickes Lob Euch Beiden (äh... Dreien)

    LG Mölli
  • AL Brecht 25. Juli 2009, 22:22

    es ist samstag...und es gab mal zeiten, da setzte um dieses zeit so ein unruhiges kribbeln aufgrund der bevorstehenden spass veranstaltung ein...du fehlst hier einfach...aber das da oben, ist wichtiger, als andere im leben !! :-)
  • Andy´s Art 19. Juli 2009, 16:04

    Wie süß - lasst es euch gut gehen! :-)

    LG Andreas
  • Karl R. H. 16. Juli 2009, 21:47

    alles glück der welt
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 21. Juni 2009, 9:24

    klasse Arbeit

    Sorry das Du nichts von mir gelesen hast. Melde mich hiermit aus dem Urlaub zurück :-)

    Lieben Gruss Frank

  • Rainer Blofuzz Untzinn 19. Juni 2009, 22:32

    Was für charmante Namen sich Mütter doch immer für ihre Kinder ausdenken, besonders wenn der Spracherwerb noch in weiter Ferne liegt und damit die Gefahr, Empörung auszulösen, relativ gering ist.
    Sie hiernennt ihren kleinen auch gern "Frosch". Woher nur dieser Hang zu den Amphibien? Nunja, er ist wenigstens grün :-)
  • Budde Peter 19. Juni 2009, 12:02

    super...
  • ~ MIRROR OF THE SOUL ~ 18. Juni 2009, 22:31

    Trag sie nicht zu sehr auf Händen , kann ich dir da nur als Mutter raten ;-)
    Genieß es.
    Feine Aufnahme.
    LG Dagmar
  • gerlach pictures 18. Juni 2009, 9:34

    uiiii...schööön, jetzt seh ich sie auch :o)

    natürlich ist sie das weltbeste kind....ähm, ach ne moment, dass war es, glaube ich, von meiner freundin schon...ähhhm...stop...nein... die nachbarn haben das weltbeste kind, oder war es doch von meiner cousine...???

    Ich finde sie alle spitze *gg*

    Ganz lieben Gruß
    marion
  • Schwede-Fotodesign 18. Juni 2009, 8:19

    klasse umgesetzt,tolles Kinderportrait

    LG Thomas
  • Günna S. 18. Juni 2009, 7:48

    .... so süß , Tanja !! ich kann mich noch wage erinnern, dass man in dieser Zeit zu recht wenig kommt ! ;-)
    aber man muss es genießen, im nachhinein ist diese Zeit viel zu schnell vergangen !!
    ich wünsch dir alles liebe ,
    Gün
  • Rainer Blofuzz Untzinn 17. Juni 2009, 23:45

    Gut so :-))
  • JG Fotostyle 17. Juni 2009, 23:45

    smile ...... ich freue mich für euch und ich kann dich gut verstehen. ich wünsche dir noch eine richtig tolle Zeit. Geniesse jeden Moment denn die Zeit vergeht viel zu schnell.
    Ein schönes Portrait.

    glg an dich und deine kleine Familie,

    Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz