Zurück zur Liste
Special moments ...

Special moments ...

39.753 240 Galerie

Peter Krammer


Premium (Pro), Landshut

Special moments ...

.

Vielen Dank an Jürgen Doberschütz für seinen Galerievorschlag !

Kommentare 240

  • FunX 13. April 2012, 10:32

    Wirkt wie ein Gemälde....
    KLASSE!
    +++++(+)
    LG
    FunX
  • Johann Jauernig 14. Februar 2009, 10:08

    Danke für dieses wunderschöne Anglerfoto
    Es wirkt wie ein Gemälde
    Leider hab ich das Voting damals verpasst
    War erst frisch in der FC
    Nachtäglich ein +++PRO++
    Im Meer hab ich noch nie geangelt
    Dieses Bild animiert mich allerdings vielleicht doch einmal....
    LG
    Hans
  • koblfoto 20. März 2008, 7:20

    Nach so vielen Anmerkungen brauche ich ja wohl kaum noch etwas zum Bild zu sagen - klasse !
    vg
    walter
  • Erli 7. September 2007, 10:44

    ein tolles motiv

    vg daniel
  • Günter Kramarcsik 24. Juli 2007, 20:21

    War ja schon lange nicht mehr hier in der FC und so ist es nicht verwunderlich, daß ich mit meiner Gratulation reichlich spät bin. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Sternchen, aber vor allem für die vielen PROS!
    LG Günter
  • Nicole Zschucke 9. Mai 2007, 21:33

    Irre..!
    Beeindruckend wurde ja auch schon gesagt !..;-)
    Man hört das Meer toben und sieht gebannt auf diesen Angler !
    Eine unglaublich schöne Aufnahme..!
    N.
  • Georg Hanke 18. April 2007, 9:27

    Tolles Bild! Meine Augen wandern durch die Felsen mit ihren sanften Farbabstufungen
    Gruß Georg
  • Georg Markart 18. April 2007, 0:25

    Beeindruckend, dieser Moment, spannend und tiefgründig. Interessantes Licht und gute Belichtung.
    Fein gesehen!!! Gratuliere zum Sternchen.

    Gefällt mir sehr.
    Lg. Georg
  • Lothar1 13. April 2007, 21:46

    Deine Motive Peter sind wirklich umwerfend, sieht aus wie ein Gemälde, ein verdientes Galeriebild. LG Lothar
  • Hans - Günther Hohnen 9. April 2007, 18:27

    Die Kraft und Gewalt der Natur lässt sich erfühlen beim Anblick dieser gelungenen Aufnahme.
  • fotoallrounderin 8. April 2007, 12:58

    geballt von energien... so sieht dein bild über eine wirklich bestehende natur aus... die farblichen tonaspekte geben dem ganzne noch etwas "gefährliches".
    graet zu deinem absolut verdienten STERNchen. freue mich mit dir.
    lg rosalie
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 25. März 2007, 23:42

    Ein ganz wundervolles Bild und ein verdienter Stern, lieber Peter!!! Kompliment und herzlichen Glückwunsch!!!
    LG Klaudia und Stanislaw
  • D. Bleul 3. März 2007, 17:06

    Kann mich Alexandra nur anschließen. Klasse!
  • Alexandra P. 28. Februar 2007, 20:50

    Das Voting habe ich verpasst. Du hast da einen ganz besonderen Moment getroffen. Wundervoll...
    LG Alexandra
  • Aurora G. 25. Februar 2007, 20:35

    Ich gratuliere! lg., a.

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 39.753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
16. Februar 2007 356 Pro / 246 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten