Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Special Guest: Richie Beirach, piano

Special Guest: Richie Beirach, piano

288 3

Kurt Sigrist


World Mitglied, Mannheim

Special Guest: Richie Beirach, piano

US-Pianist, bekannt mit Allstar-Group Quest
Special Guest
bei der Band "Comming together/Shape of 4"
MM-Morgen-Jazz, Mannheim Edingen

Kommentare 3

  • Dagmar Hommes 8. Juni 2014, 1:17

    und sicher nervt ER auch nicht mit absurderen Allüren wie Keith Jarrett ....nicht das Aussehen, sondern die Leistung die Er am Piano bringt.. ist wichtig...
    mein lieber Kurt......
    super..gezeigt....aber soo kennen wirs von Dir
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • ritaweis 8. Juni 2014, 0:51

    Ja, ist echt gut, der Musiker. Auch das Foto. Aber er sieht nicht halb so gut aus wie Keith Jarrett oder Chick Corea :)
  • Andreas H. Schneider 7. Juni 2014, 23:58

    Der braucht sich kaum hinter Chick Corea oder Keith Jarrett verstecken. Schönes Konzert-Pic!

Informationen

Sektion
Ordner Musik,Kunst,Kultur
Views 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 400