Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spechtfrühstück

Spechtfrühstück

300 3

Schoko1261


Free Mitglied, Hof

Spechtfrühstück

Specht macht sich über den Meisenknödel her.

Kommentare 3

  • Schoko1261 2. Dezember 2012, 20:31

    Eure Kommentare stimmen. Sollte wohl meine Hausarbeiten genauer machen, bevor ich die Bilder hochlade. Die Sache mit dem Stativ und Drahtauslöser klingt überzeugend.
  • D.R.Foto 2. Dezember 2012, 11:50

    Ja, mach es ruhig nochmal,der Winter wird noch lang.
    Schließe mich Robert an.
    vg Dieter
  • Robert Lerch 2. Dezember 2012, 10:17

    Sieht aus wie durch eine Fensterscheibe aufgenommen. Das Bild wirkt flach.
    Deine Sony kann mehr ...

    Meisenknödel und Vogelhäuschen sind um diese Jahreszeit für viele Vögel ein Magnet.
    Nur sind sie nicht der Brüller in der Tierfotografie sondern eher die Langweiler.

    Stelle Deine Sony auf ein Stativ, Drahtlöser dran und übe Dich in Geduld. Futter kannst Du ja gerne anbieten, dass sollte dann aber für den Bildbetrachter nicht so offensichtlich sein.

    800 ISO sind im Allgemeinen eine Notfalllösung.
    Man muss ja nicht bei jedem Licht fotografieren.

    Viel Erfolg
    Robert

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX200V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 144.0 mm
ISO 800