Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Speaking Hands -02

Speaking Hands -02

641 10

Manfred Vaeth


Complete Mitglied, Ganderkesee

Speaking Hands -02

..... don't you tell ANYBODY ! .....

Kommentare 10

  • Dirk Hofmann 15. Juli 2006, 14:48

    sehr fein ... :-)
  • Manfred Vaeth 12. Juli 2006, 12:30

    Vielen Dank für die Anmerkungen.
    @Mareike: find' ich auch. Die Stuhllehne macht das Bild irgendwie noch etwas spannender und konzentriert den Blick auf die obere Gesichtshälfte. Das war zwar keine Absicht, aber als ich's dann gesehen habe, hat es mir so besser gefallen, als ohne Lehne (es gibt ja auch Bilder ohne diese in der Serie, aber die "mit" gefallen mir besser).

    @Mel: dat Mädel lebt sooo weit weg (leider).

    @Timo: die Mimik gefällt mir so gut, dass ich immer wieder auf's Neue davon begeistert bin.

    @Christian: Danke, werde ihr das Kompliment weitergeben, sie freut sich darüber.

    @D.Ynoche: witzige Variante - kann nur eine "Künstlerin" produzieren - wohl wissend, dass Nathalie wohl noch nie in ihrem Leben auf einer Terasse bei good drinks gesessen hat...aber das zeichnet Deine Phantasie aus - I love it !

    Herzliche Grüße,
    Manfred
  • Christian Knospe 12. Juli 2006, 10:38

    welch ein hübsches model...bin begeistert.

    gruß chris
  • Ti. Mo. 12. Juli 2006, 8:47

    toller Moment, ... als würde sie gleich leicht lächeln :o )
  • Mareike Sydow 12. Juli 2006, 6:15

    ohne die stuhllehne würde etwas fehlen-gut, dass du sie nicht entfernt hast.
    gefällt mir sehr gut,manfred!
    lg
    mareike
  • Manfred Vaeth 11. Juli 2006, 22:59

    Vielen Dank für die Anmerkungen / Hinweise.
    Zum "schwarzen Balken": es ist die Stuhllehne. Wollte sie nicht "wegretouchieren", da ich auch der Meinung bin, dass sie eine positive Wirkung im Bild hat.

    LG Manfred
  • Style - Bar 11. Juli 2006, 20:49

    wow, sehr schönes foto, die augen sind ziemlich extrem grün, aber mir gefällts trotzdem !
  • m - j - c 11. Juli 2006, 20:34

    Hi all
    Habs ausprobiert.
    Ohne schwarzen Balken, beabsichtigt oder nicht, würde das Bild wesentlich schwächer, undifferenzierter.
    Balken richtet den Blick auf Augenpartie.
    Besser mit.
  • don ricchilino 11. Juli 2006, 20:22

    gefällt mir sehr gut!
    lg
    don
  • Britta Schulte . 11. Juli 2006, 19:45

    huch... klasse!! was ein klitze wenig stört ist das schwarze etwas im hintergrund.

    lg britta