Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
498 9

SurfingBoris


Free Mitglied, Berlin

-- SPD BANK --

.
.
.
.
.
.
Kurz vor den Wahlen mußte ich das einfach ausgraben, habe damals schon gelächelt als ich es sah.............
.
.
.
.
Qingdao / China
April 2009




Beste Grüße
Boris


PS: Ich habe leider keine weiteren Info´s bezüglich der Bank!!
;-))))


Kommentare 9

  • Michael B. in LOS 22. September 2009, 17:12

    Ach da verstecken die Ihre Schwarzgelder :-)
    Fein. lg. michael
  • Marion Wolf 22. September 2009, 9:16

    Ja, so etwas muss man einfach festhalten und im richtigen Moment vorzeigen.
    Sehr schön.
    LG Marion
  • Janne Jahny 21. September 2009, 14:02

    Großartig !!
    (wenig Zeit für qualifizierte Anmerkungen)
    LG
  • ucn 21. September 2009, 8:19

    Ich dachte, die Sozis können mit Geld nicht umgehen ;-) (sagen jedenfalls die anderen)

    lg Uwe
  • Miro M 20. September 2009, 23:26

    Nicht schlecht, SPD (Bank oder nicht) in China und
    die meisten Parkplätze davor leer - die meisten wohl auf der Dienstreise, was ?
    ;o))

    Klasse gesehen!
  • stefans sichtweise 20. September 2009, 23:20

    von wegen heimliche Konten der Partei - die machen das auch noch öffentlich ... nicht nur Wahlversprechen brechen sondern auch noch "gute" Zinsen versprechen ...

    Cooles Bild.

    Grüße und servus,
    Stefan
  • Photomann Der 20. September 2009, 23:03

    rot is eben rot
  • IRokese 20. September 2009, 21:43

    Jaaa, so ist sie, die SPD. Vorne ein pompöses Portal und dahinter eine einzige Baustelle. Potemkinsche Dörfer, wohin man auch schaut.

    Schön gesehen, Boris.

    Gruß, IRokese
  • Lars Gabrysch 20. September 2009, 20:58

    da sind bestimmt die Schwarzkonto der SPD hinterlegt, die Tarnung ist aber ziemlich schlecht ;-)