Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
352 5

Klaus-Peter Oelze


Free Mitglied, Gröbenzell

Spaziergang

.....am Mittwoch, 25.04.2012 in den Morgenstunden mit Rufus, zwischen Gröbenzell und Olching aus Richtung "Wolfgangshof" . So klar habe ich die Berge bisher vom Standort noch nicht gesehen, da sie immerhin noch über 100 Km entfernt sind.

Kommentare 5

  • Yacarandá 29. April 2012, 20:12

    ganz ganz toll... wenn ich sage, dass ich das so noch nie gesehen - und erst recht nicht fotografiert habe, obwohl ich schon über 2 jahre dort wohne, dann kann man wohl erahnen, dass das ein ganz besonders "glücklicher" spaziergang für dich (und Rufus ;-) war....
    Kompliment - und gglg :-)
  • -Jörn Hoffmann- 29. April 2012, 15:46

    . . . das Bild ist an sich schon grandios . . . aber der Hintergrund . . . boah !
  • DAVP 29. April 2012, 12:51

    Ich hoffe das ab dem 2. Mai das Wetter mit spielt.
    >>>> SUPI
  • A.I.P. 29. April 2012, 11:49

    ....mit den "Eisbergen" im Hintergrund eine Traumansicht :-)
    LG Annett
  • Urmel57 29. April 2012, 10:48

    ist das schön dort.....;))
    LG
    Inge Marie