1.251 5

Karl Sammer


kostenloses Benutzerkonto, Eggenfelden

Kommentare 5

  • Josef Copi 20. Februar 2009, 8:49

    Kompliment....eine tolle Landschaftsaufnahme, die Stimmung und der Bildschnitt...sind TOP !
    LG Josef
  • Helmut Portenkirchner 18. Februar 2009, 20:30

    Einmal etwas anderes wer sagt das der Horizont immer gerade sein muß mir gefällt es.

    LG Helmut
  • Karl Sammer 18. Februar 2009, 20:10

    @Gertraud, ich weiß jetzt nicht genau, wer von uns beiden eine vorgezognen "Karnevallgang" hinter sich hat:-)
    @Sandro
    Das ist ein Blendenfleck, der bei Gegenlicht entsteht. Kann man natürlich wegmachen - macht aber jeder - also lass ich ihn im Bild, gefällt mir so.
    @Yves
    Mercie
  • Sandro Jungen 18. Februar 2009, 20:02

    Sehr schönes Motiv und super Farben, Gefällt mir sehr gut! Was ist dies für eine farbige Unschönheit im Baum links?
    Gruss,
    Sandro
  • Gertraud i.O 18. Februar 2009, 20:00

    hast du einen vorgezogenen Karnevallgang gemacht oder ist der Horizont bei euch so Schief?? vg gertraud