Zurück zur Liste
Spaziergang in Teno Alto

Spaziergang in Teno Alto

939 6

Gabi Eigner


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Spaziergang in Teno Alto

Der kleine Hund da vorne kam uns zuerst von den weißen Häusern rechts bellend entgegengelaufen. Nach ein paar Streicheleinheiten, die er sich von uns geholt hatte, lief er voraus und begleitete uns eine ganze Weile lang. Blieben wir stehen oder waren zu langsam, wartete er auf uns. Als ob er uns den Weg zeigen wollte. ;-)

Teneriffa
5. April 2008

Für Vollbild F11 drücken.

Nikon D50
Objektiv: 18-55mm 1/3.5-5.6 G
18mm - 1/320 Sek - f 7,1 - ISO 200
Zeitautomatik
Weißabgleich: Direkte Sonne

Der vierbeinige Touri-Guide
Der vierbeinige Touri-Guide
Gabi Eigner

Hinterhof...
Hinterhof...
Gabi Eigner

Kommentare 6

  • Helmut Johann Paseka 19. Januar 2010, 23:23

    . . ihr ward ihm wie Verwandte . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • Gössenberger 19. Januar 2010, 20:19

    Der hat bestimmt nach der körperlichen Bergrüßung sofort gemerkt mit wem er es zu tun hat,und hatte einfach Lust ,euch alle zu zeigen....
    LG Müchi
  • Lobo23 19. Januar 2010, 17:49

    Eine wundervolle sonnige Atmosphäre zeichnet dein Foto aus, eine tolle Straßenszenerie mit schönen Farben - das macht Lust auf Urlaub :-)

    LG Lobo23
    ---------------
  • Kurt Stamminger 19. Januar 2010, 16:46

    Genau, dieser blaue Himmel tut so richtig gut.


    LG
    Kurt
  • ruthmarie v.mittelerde 19. Januar 2010, 15:00

    vielleicht wollte er euch ja wirklich einen weg zeigen oder hat ganz einfach spass nette fremde menschen auf seine art zu begrüßen....

    den blauen himmel anzuschauen tut richtig gut

    liebe grüße
    ruthmarie