Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spaziergang in Teno Alto

Spaziergang in Teno Alto

585 6

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Spaziergang in Teno Alto

Der kleine Hund da vorne kam uns zuerst von den weißen Häusern rechts bellend entgegengelaufen. Nach ein paar Streicheleinheiten, die er sich von uns geholt hatte, lief er voraus und begleitete uns eine ganze Weile lang. Blieben wir stehen oder waren zu langsam, wartete er auf uns. Als ob er uns den Weg zeigen wollte. ;-)

Teneriffa
5. April 2008

Für Vollbild F11 drücken.

Nikon D50
Objektiv: 18-55mm 1/3.5-5.6 G
18mm - 1/320 Sek - f 7,1 - ISO 200
Zeitautomatik
Weißabgleich: Direkte Sonne

Der vierbeinige Touri-Guide
Der vierbeinige Touri-Guide
Gabi Eigner

Hinterhof...
Hinterhof...
Gabi Eigner

Kommentare 6