Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... Spaziergang im Votivpark ...

... Spaziergang im Votivpark ...

545 12

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Spaziergang im Votivpark ...

... hier ist es so warm, dass die Palmkätzchen treiben ...
... und in Schönbrunn beginnen die Pelikane und Marabus mit dem Nestbau und der Balz ...

Kommentare 12

  • Trautel R. 28. Dezember 2011, 5:16

    du machst es mit deinen sommerlichen motiven richtig, ich glaube, das wird ansteckend bei solch einem winterwetter mit plusgraden und ohne schnee.
    lg trautel
  • Gerlinde Weninger 27. Dezember 2011, 22:29

    sixpack ist urlaubsfeeling pur!
    liegrü die gerlinde
  • Franz Sklenak 27. Dezember 2011, 21:37

    Diese Szenerie hat einen schönen mediteranen Touch. Ich könnte mich durchaus damit anfreunden, obwohl ich in absehbarer Zeit wieder auf den Latten stehen werde.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Wolfgang Weninger 27. Dezember 2011, 19:12

    @Wolfgang Bazer: ich habe genügend aktuelle Serien gemacht, aber sie sind nach den neuen Upload-Richtlinien bearbeitet, die noch immer nicht freigeschaltet sind. Aber du hast schon recht, im Winter komme ich kaum zum Fotografieren, denn da ist bei mir Hauptarbeitszeit und die wenigen Stunden, die mir bleiben, braucht mich auch die Familie. Dabei würde ich so gerne meine neuen Fotoutensilien ausprobieren ...
    lg Wolfgang
  • Antonio Spiller 27. Dezember 2011, 17:26

    Das macht Lust auf Reisen. Schöne Erinnerung an sommerliche Tage.
    LG Antonio
  • Wolfgang Bazer 27. Dezember 2011, 16:38

    Ich weiß schon: Du machst im Winter keine Fotos. Das könntest Du jetzt aber ruhig tun.
    Aber diese Sommerkonserve finde ich auch nicht schlecht.
    LG Wolfgang
  • Rolf Bringezu 27. Dezember 2011, 11:59

    Die Wärme wird hier ja ausgezeichnet durch die Kleidung der beiden Mädels dargestellt.

    VG Rolf
  • Andreas Schaarschmidt 27. Dezember 2011, 11:34

    ich schick dir mal ein andenken, wie es bei mir gerade vor der tür aussieht



    aber gegen frühlingsgefühle der besonderen art hätte ich auch nichts. man guckt ja gern hinterher ;)
  • Bernhard Kuhlmann 27. Dezember 2011, 11:09

    Kann ich für Dez. nicht glauben !
    Trotzdem ein schönes Bild.
    Gruß bernd
  • HP. 27. Dezember 2011, 10:46

    Aber immer noch besser, als es hat -20 Grad und 1 cm Schnee. Dann ist die Hölle los in Wien.
    Sieht gut aus.
    lg. herbert
  • Wolfgang Weninger 27. Dezember 2011, 6:04

    @ePics: da steht ja auch nicht, dass es im Dezember fotografiert ist ...
    Servus, Wolfgang
  • ePICS 27. Dezember 2011, 5:58

    Jetzt im Dezember fotografiert???
    Kann ich nicht ganz glauben, aber wenn Du das sagst. Unglaublich.