Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Spaziergang im Park

Kurpark Bad Bevensen im Oktober 2018

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite ein schönes Wochenende!

Kommentare 25

  • ev@w. 24. Oktober 2018, 21:29

    eine wunderbare parklandschafts-aufnahme… sehr gute, durchgehende schärfe und natürlicher bildstil !! 
    auch die Bildgestaltung stimmt !! 
    wenn ich ins bild klicke, "bin ich im park"... herrlich !!
    lg
  • Headless and blind 21. Oktober 2018, 23:19

    Sehr schönes Herbstbild - die Farben sind klasse!
    Gruß H&b
  • Keims-Ukas 21. Oktober 2018, 13:10

    Sehr guter Bildaufbau in der Tiefe, klar und scharf bei top herbstlichen Farben.
    Erholung pur solch Parkspaziergang......, feine Fotoarbeit dazu!
    LG, Uwe!
  • w.regini 21. Oktober 2018, 10:46

    Wunderschönes Herbstbild, klasse mit dem großen Teich und den Seerosenpflanzen. lg walter
  • heide09 20. Oktober 2018, 22:21

    Da sieht es ja sehr idyllisch aus. Auch für Dich einen schööööönen Sonntag. :-)
    LG Ania
  • Traudel Clemens 20. Oktober 2018, 20:06

    Das sieht idyllisch schön aus und mit feiner Spiegelung. Ein schönes Wochenende und
    LG Traudel
  • Antje Görtler 20. Oktober 2018, 17:45

    Sieht herrlich aus!
    LG Antje
  • Axel Küster 20. Oktober 2018, 17:08

    Wünsche ich Dir auch. Ein gut angelegter Park herbstlich eingefärbt und schön gespiegelt aufgenommen. LG Axel
  • bineke 20. Oktober 2018, 17:03

    Eine wunderbare ruhige, herbstliche Stimmung, vermittelt Deine schöne Aufnahme, wünsche auch Dir ein entspanntes WE,
    LG Bine
  • A. Deichvoigt 20. Oktober 2018, 16:53

    Ein toller Park scheint das zu sein. Eine feine Aufnahme, da kommt man beim Betrachten ja schon in eine Art Ruhestand.

    LG AD
  • Küster Petra 20. Oktober 2018, 16:44

    Sieht schon ein bischen herbstlich aus. Dir auch ein schönes WE. LG Petra
  • Willi W. 20. Oktober 2018, 14:18

    Wieder eine ganz tolle farbliche Wiedergabe.
    LG Willi
  • Gabriele Gressog 20. Oktober 2018, 11:37

    Ein Park zum genießen 
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende 
    Gruß Gabi
  • Brigitte Semke 20. Oktober 2018, 10:08

    Eine wirklich wundervolle Anlage.
    Herrlich der Blick über den Seerosenteich auf die schon herbstlich gefärbten Bäume.
    Ich war gestern im Klosterholz - unserem kleinen Stadtpark - da gibt es 3 1/2 bunte Blätter.....alles andere ist noch saftig grün.....
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Brigitte
  • dadiet 20. Oktober 2018, 9:37

    Hier kann man der Herbst beim Spaziergang genießen.
    In wunderschönen Farben hast Du den Herbst in diesem Park
    präsentiert.
    Die Bildgestaltung ist Dir bestens gelungen.
    Liebe Grüße Dieter