Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spaziergang im Nebel

Spaziergang im Nebel

1.263 40

Kommentare 40

  • Addy Zorko 12. März 2003, 15:37

    Anmerkung zu den Anmerkungen:
    Erst mal danke für das gezeigte Interesse. Ich war völlig überrascht davon. Ich würde Euch auch gern meine Meinung zu dem Foto sagen; ich finde, es ist interessant. Man findet nicht häufig solche Stimmung. Ich halte mich beileibe nicht für einen "Fotokünstler" und möchte auch ehrlich gesagt keiner werden. Mein Ziel ist eher, das Interesse des Betrachters zu wecken. Wenn das geschieht, der Betrachter sich ´mit der Situation, mit dem Menschen darauf- zB. wie der sich in so einer Milchsuppe fühlt- auseinander setzt, dann ist es doch gut! Sicher hätten Fehler vermieden werden oder sogar noch ausgebügelt werden können.
    Mit Photoshop ist das doch alles kein Problem. Nur...
    was ich wollte war, etwas eindrückliches machen ...
    ich wollte und will keine " Preise" gewinnen.
    Vielen Dank an alle und weiterhin viel Spass beim Bildermachen.
    addy

  • Michael Albat 12. März 2003, 5:13

    > Na, dann werde auch ich mich mal der unterliegenden Fraktion anschliessen ...
    Ich hatte es gesagt!
  • Ricarda Grothey 11. März 2003, 22:18

    schade
    Dein Bild ist zu gut für die Galerie

    Gruß
    Ricarda
  • Rike Bach 11. März 2003, 20:11

    das musste einfach sein...
  • Daniela Brüggen 11. März 2003, 15:50

    Tut mir leid, es erinnert mich so an Buchenwald und ähnliche KZ-Albträume... Skip
  • Michael Albat 11. März 2003, 15:50

    Na, dann werde auch ich mich mal der unterliegenden Fraktion anschliessen ...

    Gruss Ali
  • Eva Dreyer 11. März 2003, 15:50

    Na, mir gefällt es eher sehr gut!
    Ich mag die Bildaufteilung, die Wahl des S/W, die Grauabstufungen ...
    PRO!
  • Anne G. 11. März 2003, 15:50

    jo, dat isset! PRO, LG,Anne
  • Volker Munnes 11. März 2003, 15:50

    Super-gefällig----> P R O < und vlG------------------volker-
  • Jörg-M. Seifert 11. März 2003, 15:50

    Ich finde das absolut Klasse. Grob, kalt und asymetrisch. Die Stimmung kommt sicher auf dem Foto noch besser als sie in Wirklichkeit war. So stimmt es mich fast traurig, daß mein Blick immer wieder zu der Abschattung hochwandert. Gewollt oder nicht, daß versaut es.
    Grüße Jörg
  • Dominik Eckardt 11. März 2003, 15:50

    Trotz des Rauschens ein klares Pro!
  • Barbara Langer 11. März 2003, 15:50

    pro
  • Melonie 11. März 2003, 15:49

    Ein tolles Bild - die Stimmung ... klasse!
  • Sonja T..... 11. März 2003, 15:49

    pro
  • Ricarda Grothey 11. März 2003, 15:49

    tolle stimmung der nebel kommt richtig gut rüber und unschärfe ist echt kein problem denn wer kann schon im nebel was scharf sehen
    auch der bildaufbau gefällt mir
    ist ein kunstwerk
    klares PRO

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten