Zurück zur Liste
Spaziergang im Nebel

Spaziergang im Nebel

2.543 39

Addy Zorko


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 39

  • Addy Zorko 12. März 2003, 15:37

    Anmerkung zu den Anmerkungen:
    Erst mal danke für das gezeigte Interesse. Ich war völlig überrascht davon. Ich würde Euch auch gern meine Meinung zu dem Foto sagen; ich finde, es ist interessant. Man findet nicht häufig solche Stimmung. Ich halte mich beileibe nicht für einen "Fotokünstler" und möchte auch ehrlich gesagt keiner werden. Mein Ziel ist eher, das Interesse des Betrachters zu wecken. Wenn das geschieht, der Betrachter sich ´mit der Situation, mit dem Menschen darauf- zB. wie der sich in so einer Milchsuppe fühlt- auseinander setzt, dann ist es doch gut! Sicher hätten Fehler vermieden werden oder sogar noch ausgebügelt werden können.
    Mit Photoshop ist das doch alles kein Problem. Nur...
    was ich wollte war, etwas eindrückliches machen ...
    ich wollte und will keine " Preise" gewinnen.
    Vielen Dank an alle und weiterhin viel Spass beim Bildermachen.
    addy

  • Michael Albat 12. März 2003, 5:13

    > Na, dann werde auch ich mich mal der unterliegenden Fraktion anschliessen ...
    Ich hatte es gesagt!
  • Ricarda Grothey 11. März 2003, 22:18

    schade
    Dein Bild ist zu gut für die Galerie

    Gruß
    Ricarda
  • Rike Bach 11. März 2003, 20:11

    das musste einfach sein...
  • Daniela Brüggen 11. März 2003, 15:50 Voting-Anmerkung

    Tut mir leid, es erinnert mich so an Buchenwald und ähnliche KZ-Albträume... Skip
  • Michael Albat 11. März 2003, 15:50 Voting-Anmerkung

    Na, dann werde auch ich mich mal der unterliegenden Fraktion anschliessen ...

    Gruss Ali
  • Eva Dreyer 11. März 2003, 15:50 Voting-Anmerkung

    Na, mir gefällt es eher sehr gut!
    Ich mag die Bildaufteilung, die Wahl des S/W, die Grauabstufungen ...
    PRO!
  • Anne G. 11. März 2003, 15:50 Voting-Anmerkung

    jo, dat isset! PRO, LG,Anne
  • Volker Munnes 11. März 2003, 15:50 Voting-Anmerkung

    Super-gefällig----> P R O < und vlG------------------volker-
  • Jörg-M. Seifert 11. März 2003, 15:50 Voting-Anmerkung

    Ich finde das absolut Klasse. Grob, kalt und asymetrisch. Die Stimmung kommt sicher auf dem Foto noch besser als sie in Wirklichkeit war. So stimmt es mich fast traurig, daß mein Blick immer wieder zu der Abschattung hochwandert. Gewollt oder nicht, daß versaut es.
    Grüße Jörg
  • Dominik Eckardt 11. März 2003, 15:50 Voting-Anmerkung

    Trotz des Rauschens ein klares Pro!
  • Barbara Langer 11. März 2003, 15:50 Voting-Anmerkung

    pro
  • Melonie 11. März 2003, 15:49 Voting-Anmerkung

    Ein tolles Bild - die Stimmung ... klasse!
  • Ricarda Grothey 11. März 2003, 15:49 Voting-Anmerkung

    tolle stimmung der nebel kommt richtig gut rüber und unschärfe ist echt kein problem denn wer kann schon im nebel was scharf sehen
    auch der bildaufbau gefällt mir
    ist ein kunstwerk
    klares PRO
  • webbie 11. März 2003, 15:49 Voting-Anmerkung

    ja, fotokunst ...

Informationen

Sektion
Views 2.543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten