Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
668 13

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Spaziergang ...

Vor zwei Wochen war ich mit meiner Tochter, ihrem Pferd Anka (rechts) und mit Nikita eine große Runde spazieren.

Sie konnte ihr Pferd nicht reiten, da es Vormittags eine Spritze bekommen hatte.

Es war noch schönstes Winterwetter und Sonnenschein ...

Kommentare 13

  • Heidemarie 22. Januar 2016, 17:35

    Auch wenn ich dieses Foto erst mehr als 5 Jahre nach dem Einstellen entdecke, so ist es doch als sei es gerade eben. Dein Pferdeordner ist toll. LG Heidemarie
    PS.: Durch den Glückwunsch von ReinholdU an Dich, gelangte ich zu Deiner Seite. Alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr. Heidemarie (Pferdenärrin)
  • Ela-Otto 25. März 2010, 20:42

    Eine herrliche Aufnahme.
    LG, Ela
  • Chicki 25. März 2010, 18:04

    ja, mit pferden bei dem schönen wetter, das macht spass. eine tolle aufnahme von dem gespann.
    lg moni
  • weber henry 24. März 2010, 22:57

    So natürlich, strahlendes 2PS Gefährt!
    Lebensecht und optimistisch!
    LG Henry
  • bayerlein ute 24. März 2010, 16:01

    toll hast du die drei aufgenommen. teine tochter hat wunderschöne pferde. glg ute
  • g.j. 24. März 2010, 8:23

    eine schöne aufnahme mitten in der natur und bei schönem wetter macht´s gleich noch mehr spass! lg, gerti
  • Dieter Sann 24. März 2010, 7:45

    Bei diesem Wetter macht das bestimmt großen Spaß. Eine sehr schöne Aufnahme. Super festgehalten!
    LG Dieter
  • Foto-Gräfin-Siegel 24. März 2010, 7:04

    @Isus:
    wir sind hinter dem Röhrsdorfer Schloß in Borthen
    lang gelaufen.
  • aeschlih 23. März 2010, 22:56

    da strahlt die Lebensfreude rüber...feines Bild!
    grüss dich Hilde
  • sharie 23. März 2010, 21:59

    Bei schönem Wetter und so einer lieben Begleitung, macht ein Spaziergang dann auch richtig Spaß.
    Lg Maike
  • Isus 23. März 2010, 21:02

    Inzwischen ist sicher auch dort der Schnee weg - zum Glück! Dafür füllt sich die Elbe ... Aber das Frühlingswetter ist mir doch lieber ... Ein schönes Foto von Deiner Tochter mit den Pferdchen ... Wo seid Ihr langspaziert?!?! Ich kriege es nicht raus ... LG Susi
  • Chris.M 23. März 2010, 20:36

    da wäre ich auch mit spazieren gegangen...sonne, schnee und nette begleitung, was will man mehr
    klasse festgehalten
    lg chris
  • BLACKCOON 23. März 2010, 20:11

    Eine schönen Aufnahme von den Dreien und so ein Spazirgang ist ja auch mal schön. Sogar mit Sonne !
    lg bc