Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spaziergang entlang des Strandes von Las Ballenas III

Spaziergang entlang des Strandes von Las Ballenas III

672 7

Roland Meier-Jaques


Free Mitglied, Schlieren

Kommentare 7

  • Roland Meier-Jaques 8. Juli 2004, 10:31

    @Tim: Der Horizont ist tatsächlich schief. Als Strafe dafür habe ich mir auferlegt, da nochmals hinzugehen und den Horizont gerade zu "schiessen"...:-)))
    @Gabriele, Lothar: Vielen Dank für die positiven Anmerkungen! Es war wirklich traumhaft!
    @Detlef: Dein Tip ist wirklich gut! Aber da hatten wir schon zwei strenge Wanderstunden hinter uns und wer geht dann schon freiwillig in die Knie...:-)))
  • Detlef Liebchen 8. Juli 2004, 9:27

    Ein etwas tieferer Kamerastandpunkt könnte noch etwas mehr Dramatik bringen. Ansonsten sehr schön wie im "Paradies" wie Lothar schon schrieb ...

    Gruß Detlef
  • Lothar Hentschel 7. Juli 2004, 10:18

    Hallo Roland
    das ist schon nahe am Paradies!!
    Sehr schön
    Viele Grüße Lothar
  • T.-C. Schmidt 6. Juli 2004, 19:32

    Hallo Roland!
    Auch ich bekomme da gleich fernweh. Schön finde ich den Gegensatz vom türkisfarbenen Wasser und dem blauen Himmel mit den Wolken.
    Mehr als die Unschärfe stört mich der schiefe Horizont. Da bin ich immer etwas pingelig mit ;-))

    LG in die Schweiz von Tim
  • Roland Meier-Jaques 6. Juli 2004, 19:01

    @Michael: Es haben schon andere gesagt, ich sei nicht immer nett! Jetzt glaub ichs dann selbst...:-)))
    @Max, Alex: Danke für Eure Anmerkungen! Das Problem ist nicht das Foto! Das Original ist scharf (Analog-Foto)! Aber der Scanner ist nicht mehr auf dem neusten Stand! Neuer, qualitativ besserer Ersatz ist in Evaluation!
  • Max H. 6. Juli 2004, 10:02

    leider etwas unscharf, v.a. das Wasser!
    Gruß, Max
  • Michael Dost 6. Juli 2004, 9:54

    Gemein so ein Bild hochzuladen, wo mein Urlaub noch so lange entfernt ist!
    Schöne Bildaufteilung, gefällt mir.
    Gruß Michael