Spaziergang durch Rom – zu Fuß auf Entdeckungstour

Spaziergang durch Rom – zu Fuß auf Entdeckungstour

Fred Dahms


Premium (Complete), Bochum

Spaziergang durch Rom – zu Fuß auf Entdeckungstour

Rom ist eine Hochburg an Sehenswürdigkeiten und bietet so viele wunderbare Bauwerke, kulturelle Gebäude oder auch antike Ruinen. Für mich ist die beste Form eine Stadt zu erforschen einfach ohne Plan durch die Stadt zu schlendern.

Rom, Corso Vittorio Emanuele II. und Sant'Andrea della Valle
Rom, Corso Vittorio Emanuele II. und Sant'Andrea della Valle
Fred Dahms
ROM  - Wie man die Ewige Stadt zu Fuss entdeckt -
ROM - Wie man die Ewige Stadt zu Fuss entdeckt -
Fred Dahms
ROMA - Piazza del Campidoglio -
ROMA - Piazza del Campidoglio -
Fred Dahms
ROM -  Piazza del Campidoglio -
ROM - Piazza del Campidoglio -
Fred Dahms

Kommentare 19

  • Tante Mizzi 12. März 2022, 6:10

    Eine klasse Aufnahme von dieser römischen Impression !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • luciluc 7. März 2022, 20:29

    Andare a piedi spesso è necessario, puoi scegliere senza fretta, e puoi cogliere  particolari interessanti..
    Ottima immagine e presentazione !
    complimenti !
    cari saluti, luciana
  • Die Mohnblumen 6. März 2022, 7:00

    Könnte ich jetzt auch gut gebrauchen, einen Urlaubstrip nach Italien, Bummel durch Rom und dann ein paar Tage Venedig. Sehr gut präsentiert, Fred.+++++
    Schönen Sonntag.
    LG KH
  • smokeybaer 5. März 2022, 10:41

    Prima streetaufnahme gr Smokey
  • Willi W. 5. März 2022, 10:35

    Es gab viel zu entdecken wie man hier auf deinem tollem Foto schon erahnen kann Fred. Klasse.
    Liebe Grüße Willi
  • aposab1958 5. März 2022, 8:51

    bei deinem Photo kann ich auch auf Entdeckungstour gehen, die Häuser, Statuen, Menschen
    schönes Wochenende
    Sabine
  • Benita Sittner 5. März 2022, 8:50

    ...mit Deiner Aussage hast Du vollkommen Recht Fred...man kann sich das als noch nicht Tourist in der Weltstadt Rom nicht vorstellen....aber wenn man erst mal dort ist ....stellt man fest...es lohnt sich nicht in irgendwelche Verkehrsmittel zu setzen und von A nach B zu fahren...weil...es gibt auf Schritt und Tritt wieder anderes schönes zu entdecken und man kann wirklich durch Rom schlendern und sehr zufrieden sein mit all dem was einem begegnet....für mich war es die erste Sehnsuchtsstadt neben jetzt...auch Venedig....
    VLG Benita
  • cabrio2 5. März 2022, 8:06

    Ein ganz tolles Street aus Rom, Fred
    Klasse in Szene gesetzt
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lg Anton
  • sabiri 4. März 2022, 23:27

    Ein Street, das sich sehen lassen kann!
    Sehr schön!
    LG Gerhard
  • Monika Arnold 4. März 2022, 22:19

    Eine gelungene Aufnahme lieber Fred.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Vitória Castelo Santos 4. März 2022, 22:00

    Ein sehr gutes Foto.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
  • Inge S. K. 4. März 2022, 21:55

    So finde ich es auch am schönsten, aber Rom ist nicht gerade ein Dorf...
    Auch hier zeigst du ein tolles Street.
    LG inge
  • Pixelfranz 4. März 2022, 21:54

    Eine herrliche Aufnahme in schönem Licht und tollen Farben,einfach wunderschön.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Franz
  • Eberhard Kuch 4. März 2022, 21:49

    Schöner Street in Rom.
     Gruss Eberhard
  • Klaus Kieslich 4. März 2022, 21:38

    sehr gut
    Gruß klaus

Informationen

Sektionen
Ordner ROM Italien
Views 131.745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 52.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten