Zurück zur Liste
Spaziergang bei Winterwetter

Spaziergang bei Winterwetter

2.445 4

Hannelore AYDIN


Premium (Pro), Eskisehir/Istanbul

Kommentare 4

  • Manfred Ruck 15. Januar 2022, 16:24

    Hey Hannelore , 
    schön zeigst du uns die Beiden bei ihrem winterlichen Spaziergang !
    Es gibt kein schlechtes Wetter , nur schlechte unpassende Kleidung .
    Grüße und bleibe gesund !
  • Tante Mizzi 10. Januar 2022, 8:03

    Ich finde die Aufnahme sehr heimelig und beruhigend ... es geht auch ohne viel Schnee und man kann den Winter genießen !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Hanne L. 4. Januar 2022, 20:14

    Einen Spaziergang durch eine Raureiflandschaft muss man genießen. Sehr idyllisch. Sähe sicher auch in Farbe gut aus. 
    Herzliche Grüße, Hanne
    • Hannelore AYDIN 4. Januar 2022, 20:42

      Eigentlich ist es in Farbe, aber ich habe auch festgestellt, dass das Bild auf dem externen Monitor etwas  farbig ist und auf dem Laptop fast SW. Vielleicht sollte ich nochmal einen anderen Weißabgleich machen.

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaften
Views 2.445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 230.0 mm
ISO 100

Gelobt von