Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spaziergang auf dem Mond

Spaziergang auf dem Mond

296 4

Volker Roßberg


Basic Mitglied, Peitz

Spaziergang auf dem Mond

Solfatarenfeld Hverarönd am Námafjall in Nord-island

Kommentare 4

  • yamaha 1 8. März 2016, 19:24

    Beeindruckend diese Landschaft, sieht wirklich
    aus wie auf dem Mond, interessantes und sehr
    gutes Bild.
    Gruß Gilbert
  • sfintu 7. März 2016, 21:19

    Oh, ja. Die faulen Eier können sie ruhig dort auf dem Mond behalten.
  • Volker Roßberg 7. März 2016, 21:07

    Danke für den Tipp! ...das beste am Foto, man riecht den Schwefel nicht ;-)
  • sfintu 7. März 2016, 20:43

    Auf diesem "Mond" bin ich auch schon herumspaziert. So ähnlich muss sich auch der gute alte Neil Armstrong gefühlt haben damals.
    Kleiner Verbesserungsvorschlag zu deinem Foto: Ohne den winzigen Streifen Himmel (oder mit "richtig" Himmel) wäre es noch schöner.

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX *ist DL2
Objektiv Tamron XR DiII 18-200mm F3.5-6.3 (A14)
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 200