Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spaziergang an der Hamme, oder....

Spaziergang an der Hamme, oder....

962 37

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Spaziergang an der Hamme, oder....

.. nur der Rauhreif fehlt an den Bäumen, dafür ist die Hamme zugefroren in diesem Winter ...

.. die erste Teufelsmoor Impression 2009 ;o) ....

.. Teufelsmoor, oder ....
.. Teufelsmoor, oder ....
Maren Arndt


***

Kommentare 37

  • Joachim Josten 22. April 2009, 11:28

    deine stimmungsvollen Bilder sind wirklich der Hammer.
    Sehr schön!

    VG Jo
  • Toni R. 10. Januar 2009, 21:13

    So viel Bildwärme in der kalten Jahreszeit!
    Besonders interessant finde ich den Vergleich
    mit der Rauhreif-Version!
    Liebe Grüße
    Toni
  • Gabi Eigner 6. Januar 2009, 15:09

    Sehr schön. Trotz der warmen Farben spürt man, wie kalt es gewesen sein muß.
    lg Gabi
  • Katrin Peters 4. Januar 2009, 17:58

    Wunderschön sieht das aus. Alleine schon durch das warme Abendlicht….!
    Gruß Katrin
  • Holger Engelschmidt 3. Januar 2009, 19:15

    Hallo Maren,
    ich finde, Du hast dieses Bild ganz toll aufgenommen. Die Lichtstimmung, die das Abendlicht auf den Himmel und die Gräser wirft, gibt dem Bild optisch eine angenehme Wärme, die Ihr dort als Spaziergänger gefühlt sicherlich vermisst haben mögt.
    Viele Grüße
    Holger
  • Janina Köster 3. Januar 2009, 15:07

    ein sehr schönes bild auch mit dem rote hauch der sonne.
    l.g. nina
  • Maria J. 3. Januar 2009, 12:35

    Ein schönes Startbild zum neuen Jahr!
    Warmes Licht...und ruhig dahinschlendernde Spaziergänger,
    und das blau schimmernde Eis auf dem Fluß...!
    Sehr beschaulich!
    Gruß, Maria
  • Eifelpixel 3. Januar 2009, 9:34

    Mit Rauhreif sieht es aber besser aus.
    Kalt dieses Jahr .
    LG Joachim
  • Frank Harms 3. Januar 2009, 0:16

    Ich mag die ruhige Stimmung,die von dem Bild ausgeht.
    Tolle Landschaftsaufnahme!

    Gruß Frank
  • Helga Sevecke 3. Januar 2009, 0:15

    Du machst mir mal wieder mit deinem Bild Lust auf einen Besuch in Umzu. Das Licht ist, na ja besonders...
    LG Helga
  • Jana Fischerova 2. Januar 2009, 22:36

    Bald kann man da Schlittschuhlaufen?
    Schönes Foto!
    Jana
  • Conny Wermke 2. Januar 2009, 19:05

    Wunderschön in dem Licht..
    So macht doch Winter Freude

    LG Conny
  • Maren Arndt 2. Januar 2009, 18:20

    @ Gernold,

    in den 70ger Jahren sind wir oft von Ritterhude bis Tietjens Hütte Schlittschuh gelaufen, damals durfte man die Gaststätte auch mit Kufenschonern betreten, dann ging es nach einer heißen Tasse Kaffee wieder zurück nach Ritterhude.
    Bin gespannt, ob es wieder so werden wird in diesem Winter, der Wetterbericht sagt weitere Kälte voraus.
    @ alle - ich freu mich, dass Euch das Foto gefällt, ich hab*s echt unter erschwerten Bedingungen aufgenommen ;-)))
    Viele Grüße zurück
    Maren
  • Gernold Wunderlich 2. Januar 2009, 17:20

    Sehr schöne Winterimpression von "deiner" Hamme.
    Friert sie eigentlich auch mal soweit zu, das man auf ihr gefahrlos Schittschuh laufen kann? Das müsste dann ein sehr schönes Erlebnis sein - immer am Ufer entlang geht ja eigentlich immer, ausser bei Hochwasser... :-))
    LG Gernold
  • Werner Sperl 2. Januar 2009, 16:11

    +++