Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spaziergang am Wallersee

Spaziergang am Wallersee

345 10

Sylvia Prager


Free Mitglied, Obertrum

Spaziergang am Wallersee

Dieses einzige Foto war mir vergönnt, dann gab meine 20 D wegen Kälte den Geist auf.

Kommentare 10

  • Jürgen Eiden 18. Dezember 2005, 18:24

    Ein sehr schönes Landschaftsfoto , in einem schönen Rahmen eingepackt

    lg Jürgen
  • Sylvia Prager 18. Dezember 2005, 11:03

    @ Richard: herzlichen Dank
    @ Jürgen: Danke, die Kamera hat sich bei mir im Wohnzimmer wieder bestens erholt.
    @ Thomas: danke, freut mich sehr.
    @ Peter: danke, das ist mir eine Freude
    @ Jens: vielen Dank
    @ Conrad: danke, Teile davon sind sicher unter Naturschutz
    @ Bernd: auf meinem Bildschirm erscheint es recht knackig und stimmig; danke für deine Anmerkung
    @ Sebi: danke Sebi
  • Sebo H. 17. Dezember 2005, 22:16

    sehr schön!

    lg

    sebi
  • Bernhard Jeide 17. Dezember 2005, 22:00

    An sich ein schönes Landschaftsfoto. Es wäre aber sicher noch um einiges wirkungsvoller, wenn es etwas dunkler wäre. Zumindest auf meinem Monitor erscheint es recht blass.

    LG Bernd
  • Conrad Franz 17. Dezember 2005, 16:37

    Hallo Sylvia,
    sieht nach Naturschutzgebiet aus sehr schöne Aufnahme.
    LG Conny
  • Jens Engelbrecht 17. Dezember 2005, 12:34

    Hallo Sylvia!

    Herrlich die Stimmung eingefangen. Die Kälte kommt fast aus dem Bild gekrochen.
  • Peter Bemsel 16. Dezember 2005, 21:47

    um diese Zeit ruhig, verschlafen, romantisch, schön.

    Vor ca. 53 Jahren war ich mit meinen Eltern am Abfluß des Wallersees (Fischach ?) in einem Wochenendhaus auf Ferien. Natürlich ohne Auto, Anreise mit Zug und Personenzug. Es war schön nur jede Nacht ein irres Gewitter. Werd den Urlaub nie vergessen.
    Dein Bild hat diese schönen Erinnerungen geweckt.
    LG Peter
  • Thomas Heyn 16. Dezember 2005, 20:52

    Sehr schön wie Du das Schilf im Vordergrund zum gestalten der Aufnahme genutzt hast.
    Gefällt mir richtig gut.
    LG Thomas
  • H-Jürgen K... 16. Dezember 2005, 20:43

    Schöne stimmungsvolle Aufnahme. Gefällt mir.
    Hoffentlich ist die Kamera wieder OK.
    LG-Jürgen
  • Welt- Kugel 16. Dezember 2005, 20:25

    Aber da hat sie sich noch mächtig angestrengt. Großartig.
    Liebe Grüße, Richard