Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spaziergang am Ufer, "Blaue Stunde"

Spaziergang am Ufer, "Blaue Stunde"

555 10

Rony F.


Basic Mitglied, Eschweiler

Spaziergang am Ufer, "Blaue Stunde"

Beim Spaziergang kurz nach der blauen Stunde am Ufer des Gardasees.

Noch aus der Hand fotografiert, aber aufgestützt.

Kommentare 10

  • P. v. A. 6. Februar 2012, 17:13

    Ich mag solche stimmungsvolle Aufnahmen! Das Foto gefällt mir sehr gut und dann noch aus der freien Hand; zeigt die Klasse des Fotografen!
    Viele Grüße
    Peter
  • Michaele Spang 19. April 2010, 12:37

    Das ist ja schon mehr als dunkelblau!
    Ein sehr romantischer Weg!
    lg Michaele
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 10. Februar 2009, 19:44

    Hut ab,eine schöne Stimmung.
    LG Thomas & Kirstin
  • Fliegenpilz 10. Februar 2009, 11:09

    klasse ist dir das gelungen ! und das ohne stativ !!!
    sind das spinnweben in den laternen ? sieht jedenfalls so aus und dazu noch passend. :-)
    gefällt mir auch wegen der schönen nachtstimmung.
    lg manu
  • Dagmar Hommes 9. Februar 2009, 20:48

    ich überlegen schon ein ganzes Weilchen,
    was die Lichtpünktchen unten links sind...
    ***
    Himmel und See liegen in einem herrlichen Nachtblau
    dazu die Laternen und die warme Beleuchtung
    im Vordergrund geben dem Bild einen romantisches Flair....richtig fein fotografiert Rony
    einen lieben Gruß
    dagmar
  • Helga F. 9. Februar 2009, 18:14

    Sehr schön die Laternen gegen den ruhigen See und die Berge. Eine feine Stimmung.
    lg helga
  • Helga Niekammer 9. Februar 2009, 9:59

    Da ist dir aber ein ganz besonders schönes Motiv in Dunkelheit gelungen. Zauberhafte Stimmung. LG. Helga
  • Ev S.K. 9. Februar 2009, 8:36

    Freihand.. dafür ist es toll geworden! Feine Stimmung und ein wenig sieht es noch nach blauer Stunde aus.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Wolfgang Keller 9. Februar 2009, 5:34

    Wunderbar!
    LG Wolfgang
  • Hannelore Kaufmann 9. Februar 2009, 1:03

    Sieht alles sehr gemütlich dort aus. Trotz fehlendem Stativ in einer tollen Schärfe aufgenommen, man kann sogar noch die Lichter am anderen Ufer sehen.
    LG