Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spaziergang am Sonntagmorgen

Spaziergang am Sonntagmorgen

444 23

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Spaziergang am Sonntagmorgen

Vom Friedhof aus bin ich zu diesem Weiher gegangen in MG-Odenkirchen.
Dort habe ich 22 Jahre gewohnt und es gibt so viele schöne Motive. Habe aber festgestellt, Biber gibt es keine mehr.

Kommentare 23

  • Margarete Hartert 26. September 2009, 20:14

    Ein Foto, das licht und hell wirkt und trotz der frischen Fontäne durch die grasenden Vögel Ruhe ausstrahlt.
    LG Margarete
  • Uwe Vollmann 25. September 2009, 14:08

    Hallo Nana-Ellen, eine wundervolle Aufnahme ist Dir hier gelungen, dort muss es sehr schön sein spazieren zu gehen!
    LG Uwe
  • Gisela Kr. 23. September 2009, 18:34

    Ja, der Weiher ist schön, Ellen....ich war auch schon öfter da und du hast das Licht wunderbar eingefangen...
    lgg
  • xxCornelia 23. September 2009, 16:20

    Mir gefällt der Bildaufbau.
    Schön ist auch das zarte Licht durch die Zweige.
    LG Conny
  • Thomas Leib 22. September 2009, 20:10

    eine sehr idyllische Aufnahme,
    mit einer sehr schönen
    Bildeinteilung und klasse
    Farben.
    LG
    Thomas
  • Anita-M 22. September 2009, 15:03

    Sehr schön dieser Bildaufbau mit den Zweigen im Vordergrund.
    Ein Ort wo man gern eine Rast einlegt und den den Anblick genießt.
    Ganz liebe Grüße
    Anita
  • Angelika El. 21. September 2009, 22:02


    Sehr schöne Bildgestaltung - die belaubten Äste wirken schon fast ein wenig wie ein natürlicher Rahmen... sehr schön, diese Versammlung der Gäsne oder Enten und das Licht ist zauberhaft...

    LG!
    Angelika

  • Jürgen Divina 21. September 2009, 21:00

    Mary bringt es auf den Punkt: Die Vordergrundblätter machen den Pfiff an diesem Bild aus.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Margot D. 21. September 2009, 19:04

    Es ist noch einmal ein sehr sonniger Spätsommertag gewesen.
    Ein herrliches Foto zeigst du uns.
    LG Margot
  • Mary Sch 21. September 2009, 18:04

    Sehr schön die Gestaltung . Die Blätter wirken wie ein Vorhang vor der Fontäne. Die einträchtig grasenden Enten und Kanadagänse runden das Foto ab.
    LG Mary
  • my impressions 21. September 2009, 15:33

    Ein Spaziergang bei herrlichstem Wetter.
    glg monika
  • photoart-ac 21. September 2009, 13:56

    Ein Bild wo man die Seele baumeln lassen kann
    Schön
    VG Alfred
  • Christine Sch. 21. September 2009, 11:34

    Sehr schöne Aufnahme von einem romantischen Fleckchen.
    Sehr gelungen!
    LG Christine
  • KleineBaerin 21. September 2009, 11:17

    Eine sehr schöne Momentaufnahme. Den zur Zeit noch sonnigen Spätsommer muß man genießen! LG Ursel
  • Martina R 21. September 2009, 9:46

    sommerlich fröhlich wirkt das....tolles Licht
    ganz liebe Grüße
    Martina