Zurück zur Liste
Spaziergang am Sonntagmorgen

Spaziergang am Sonntagmorgen

633 23

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Spaziergang am Sonntagmorgen

Vom Friedhof aus bin ich zu diesem Weiher gegangen in MG-Odenkirchen.
Dort habe ich 22 Jahre gewohnt und es gibt so viele schöne Motive. Habe aber festgestellt, Biber gibt es keine mehr.

Kommentare 23

  • Margarete Hartert 26. September 2009, 20:14

    Ein Foto, das licht und hell wirkt und trotz der frischen Fontäne durch die grasenden Vögel Ruhe ausstrahlt.
    LG Margarete
  • Uwe Vollmann 25. September 2009, 14:08

    Hallo Nana-Ellen, eine wundervolle Aufnahme ist Dir hier gelungen, dort muss es sehr schön sein spazieren zu gehen!
    LG Uwe
  • Gisela Kr. 23. September 2009, 18:34

    Ja, der Weiher ist schön, Ellen....ich war auch schon öfter da und du hast das Licht wunderbar eingefangen...
    lgg
  • xxCornelia 23. September 2009, 16:20

    Mir gefällt der Bildaufbau.
    Schön ist auch das zarte Licht durch die Zweige.
    LG Conny
  • Thomas Leib 22. September 2009, 20:10

    eine sehr idyllische Aufnahme,
    mit einer sehr schönen
    Bildeinteilung und klasse
    Farben.
    LG
    Thomas
  • Anita-M 22. September 2009, 15:03

    Sehr schön dieser Bildaufbau mit den Zweigen im Vordergrund.
    Ein Ort wo man gern eine Rast einlegt und den den Anblick genießt.
    Ganz liebe Grüße
    Anita
  • Angelika El. 21. September 2009, 22:02


    Sehr schöne Bildgestaltung - die belaubten Äste wirken schon fast ein wenig wie ein natürlicher Rahmen... sehr schön, diese Versammlung der Gäsne oder Enten und das Licht ist zauberhaft...

    LG!
    Angelika

  • Jürgen Divina 21. September 2009, 21:00

    Mary bringt es auf den Punkt: Die Vordergrundblätter machen den Pfiff an diesem Bild aus.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Margot D. 21. September 2009, 19:04

    Es ist noch einmal ein sehr sonniger Spätsommertag gewesen.
    Ein herrliches Foto zeigst du uns.
    LG Margot
  • Mary Sch 21. September 2009, 18:04

    Sehr schön die Gestaltung . Die Blätter wirken wie ein Vorhang vor der Fontäne. Die einträchtig grasenden Enten und Kanadagänse runden das Foto ab.
    LG Mary
  • my impressions 21. September 2009, 15:33

    Ein Spaziergang bei herrlichstem Wetter.
    glg monika
  • photoart-ac 21. September 2009, 13:56

    Ein Bild wo man die Seele baumeln lassen kann
    Schön
    VG Alfred
  • Christine Sch. 21. September 2009, 11:34

    Sehr schöne Aufnahme von einem romantischen Fleckchen.
    Sehr gelungen!
    LG Christine
  • Martina R 21. September 2009, 9:46

    sommerlich fröhlich wirkt das....tolles Licht
    ganz liebe Grüße
    Martina
  • Klaus Kieslich 21. September 2009, 9:38

    Ein schönes stimmungsvolles Bild....vielleicht siedeln sich die Biber mal wieder an ? :-)
    Gruß Klaus