Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spaziergang am Plesch

Spaziergang am Plesch

399 3

Spaziergang am Plesch

Schwäne, Enten am Plesch , an einem sonnigen Freitag im Jänner 03

Kommentare 3

  • Romana Humer-Schneeberger 5. Mai 2003, 19:02

    hallo klaus,
    danke für deine anregung! es war von mir beabsichtigt, die dünnen zweige in den vordergrund zu stellen, hab ein foto gemacht, dass genau umgekehrt ist, muss ich bei gelegenheit mal reinstellen ;-)

    du hast auch ein fabel für schwarz- weiss fotos? find ich gut, denn sie sind einfach ausdrucksstärker als farbige,...

    wünsch dir noch einen schönen abend,

    lg
    romana
  • Klaus Kraiger 5. Mai 2003, 15:17

    Hallo Romana!
    Schönes Motiv und guter Bildausschnitt!
    Leider ist die Schärfe an den dünnen Zweigen vorne, anstatt im Mittel- und Hintergrund.
    Jedenfalls eine schöne Stimmung, die das Bild ausstrahtl.
    Liebe Grüße
    Klaus
    Achja: Willkommen in der FC! :-)
  • C. E. 5. Mai 2003, 15:16

    Schöne Winterstimmung, aber bei einem Motiv dieser Brennweite wäre es vielleicht besser gewesen, den Fokus bzw. die Blende so anzupassen, dass das Bild bis zum (gedachten) Horizont scharf ist. Oder als gestalterisches Mittel dann vielleicht nur die Enten. Der Fokus liegt aber auf den Halmen im Vordergrund und das wirkt bei diesem Motiv aus meiner Sicht etwas ungünstig.

    PS: Sehe gerade: Neus Mitglied: Willkommen und viel Spaß!

    Schöne Grüße,
    Christoph