Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Spaziergang am Ijsselmeer

Spaziergang am Ijsselmeer

4.490 61

Karl-Heinz Althaus


Premium (Pro), Siegen

Spaziergang am Ijsselmeer

Marken/Holland
August 2010

Marken
Marken
Karl-Heinz Althaus

Kommentare 61

  • Tessali 5. Mai 2018, 10:10

    Klasse gemacht! Dort war ich früher auch schon mal, leider meine "Dia-Zeit" und die schlummern alle unsortiert im Schrank! LG Petra
  • Silvia Simonato. 23. April 2012, 1:18

    Luminoso paisaje, con una excelente composición!!
    Hermosa imagen!!!
    Saludos Silvia

  • KHMFotografie 11. April 2012, 18:08

    ... ein wunderschönes Pano.... mit einen tollen Bildaufbau und super Qualität!.. grosse klasse!!

    vG. kalle
  • Jens Lotz 10. April 2012, 23:02

    Wunderschöne Vordergrundgestaltung. Bildaufbau mag ich. Die Horizontlinie erwähne ich nur am Rande, kleine Unregelmässigkeiten der Wasserlinie (nicht im Landbereich, da passt es) sehe ich, besonders im Bereich der Flucht des Weges auffallend, da das Auge dahin geführt wird und den kleinen Knick wahrnimmt.Vielleicht nur eine kleine Feinretusche der Horizontlinie dort machen.
    Gelungen finde ich auch die klasse Bogenführung der Balken rechts.
    LG jens
  • Peter D.... 9. April 2012, 18:30

    Schönes Pano!
    Die Farben sind ja echt klasse!
    Ist bei so viel Licht Deine Kamera nicht kaputt gegangen?
    LG Peter
  • Ralf Finke 5. April 2012, 22:29

    Ein herrliches Panorama!
    Schärfe und Bildaufbau vom Feinsten!
    Gruß Ralf
  • uschi heise 5. April 2012, 10:52

    Ein tolles Margret Lindgren Motiv.
    Da bekomm ich Lust auf "Meer".
    Dir und deinen Lieben wünsch ich auch ein frohes Ostereier suchen.
    glg.uschi
  • Thomas Leib 4. April 2012, 19:11

    Eine ganz ausgezeichnete Panoramaaufnahme die mir
    mit deiner Bildgestaltung und den wunderschönen Farben so richtig gut gefällt.
    Herzliche Grüße Thomas
  • Marika Allweier-Bickel 3. April 2012, 0:11

    Ups...................eben war ich noch auf Santorini.....!
    So schnell kann´s geh´n und man findet sich in Holland wieder:-))

    Ungewohnt, aber auch hier könnte es mir gefallen. Die Häusschen sind zwar nicht blau weiß, aber dennoch sehr schön. Und am Meer ist man da ja auch!

    Ein feines Panorama von diesem Idyll !!!
    Ich kann das Wasser riechen und lausche den Klängen des Windes. Er erzählt mir die Geschichte von diesem Land und den Menschen die dort leben.

    Es gibt so viele schöne Orte auf dieser Welt!
    Diesen hast Du mal wieder sehr gekonnt in Deinem Panorama festgehalten!

    Viele liebe Grüße und nen zweiten Knuddler für heute Abend:-)
    Marika




  • carinart 2. April 2012, 17:25

    Dein tolles Panorama hat nichts an seiner Schönheit eingebüsst!
    L.G. Karin
  • Gerd Sprengart 31. März 2012, 14:28

    Wegen meines Handicaps mit den Augen, soll ich derzeit meine Monitorguckereien auf ein Mindestmaß beschränken und bin daher allenfalls kurzfristig Online.
    Was ich hier sehe, lässt mich allerdings sehr hoffen, dass ich demnächst mal wieder öfters vorbeischauen kann.
    Klasse!
    LG
    Gerd
  • Grazyna Boehm 31. März 2012, 7:38

    Hallo Kalli,
    Deine Bilder sind immer so schön Perfekt, das mag ich :-) Bei Panoramas bist du ein Spezialist, irgendwann werde ich Dich richtig abfragen :-)
    Dieses Bild hat fantastischer Himmel, Licht und Farben.
    Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Gruß, Grazyna.
  • gitte556 29. März 2012, 21:39

    Wunderbare Perspektive und toller Bildaufbau, auch farblich eine absolute Augenweide, klasse Motiv.
    Eine schöne Atmosphäre herrscht an diesem See - hast Du klasse festgehalten.
    GLG Gitte
  • Birgit Pittelkow 29. März 2012, 21:09

    ach ja, das ist ja wirklich schön, da freue ich mich das ich das bald live genießen kann. Ein toller Bildaufbau und der Weg macht neugierig auf seinen weiteren Verlauf, lG Birgit
  • Digipit27 29. März 2012, 20:34

    Bei dem Wetter auch eine lohnende Sache, wie man hier sieht. Klasse Arbeit.
    LG Peter