Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spaziergang 01.03.2003 .. gegen 16:00, Part 1

Spaziergang 01.03.2003 .. gegen 16:00, Part 1

3.546 34

Reiner K.


Basic Mitglied, Hamm

Spaziergang 01.03.2003 .. gegen 16:00, Part 1

Ich dachte, ich seh nicht richtig, was sind das für Blumen ??
Freilandbild, auf dem Boden gelegen, somit Hose eingesaut ..:-)

Kommentare 34

  • Brigitte K. 22. März 2003, 0:55

    Schön, schade das es nicht geklappt hat.
    lg Brigitte
  • Simone Kohlberger 20. März 2003, 1:17

    Geniale Aufnahme. Mir bleibt die Spucke weg. So oft schon wahrgenommen, aber nie so gesehen. Die eingesaute Hose hat sich gelohnt.
    LG S.
  • Qingwei Chen 14. März 2003, 6:34

    Eine sehr gute Aufnahme von Schneeglöckchen, vor allem die Gestaltung und selektive Schärfe, nicht üblich wie die meinsten Schneeglöckchenbilder hier in fc. Übrigens wenn Du einen drehbaren Monitor hättest oder eine Kamera wie Coolpix mit dehrbarem Optik, dann wäre Deine Hose sauber geblieben:-)

    LG Qingwei
  • Peter Eisler 9. März 2003, 7:57

    Schönes Blumenporträt!
    Gut gesehen!
    LG Peter
  • ReHase 7. März 2003, 1:44

    Schade, dass es nicht geklappt hat .. das Blümchen hätte es verdient, als erster Frühlingsboote
    ;-) LG Renate
  • E A V O 3. März 2003, 19:23

    langweilig. contra.
  • Beuter 3. März 2003, 19:23

    gefällt mir wegen der gleichen Farbverteilung im Vordergrund und Hintergrund, einmal unscharf, einmal scharf - PRO
  • Andreas Hurni 3. März 2003, 19:23

    spricht mich nicht an.
  • Sarah Bauer 3. März 2003, 19:23

    skip

    zu oft gesehn
  • Joe Stone 3. März 2003, 19:23

    ;-) knappes pro
  • Rainer Titan 3. März 2003, 19:23

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Hildegard S. 3. März 2003, 19:23

    Gefällt.
    Pro
  • Bielefelder Bilder-Freak 3. März 2003, 19:23

    contra
  • Reiner K. 3. März 2003, 19:23

    Tja Herbert, da hat die Natur wohl einfach mal gegen den Strich gearbeitet ..:-)
    Reiner
  • Herbert Rulf 3. März 2003, 19:23

    Da überschneiden sich mehrere Linien und das gefällt mir nicht. Contra.