Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
554 9

Spaziergänger

Nach einem ersten Upload-Fehlversuch mußte ich das Foto löschen.
Jetzt ist es zu sehen aber nur 74 KB groß und wohl etwas grob.

Ich habe zwar noch Fotos von "Backfischen" aber ich fand es reichte nun mit der Serie. Hier nun die Spaziergänger.
Am Yachthafen bei diesigem Wetter.
Aufnahme mit einer Pentax MX. An die Details erinnere ich mich nicht.
Farb-Foto in s/w gewandelt und mit kleinem Rahmen versehen, um es vom fc-Hintergrund abzheben.
Mir gefällt es. Und Euch?

Kommentare 9

  • Wolfgang Poltrock 31. März 2003, 23:33

    Hallo Uwe!
    Danke!
    Ja mir gefallen meine s/w-Fotos eigentlich auch besser. Schade, daß es in der fc nur noch zahlenden Nutzern möglich ist Unterordner anzulegen, um sie zu separieren.
    gwp
  • Uwe Lange 31. März 2003, 21:15

    Hallo Wolfgang,
    hab mir eben nochmal Deine schwarz/weissen angeschaut. Sie heben sich für mich deutlich vom Rest ab. Glaube, Du siehst "besser" in S/W.
    Viele Grüsse,
    Uwe
  • Wolfgang Poltrock 31. März 2003, 20:21

    Hallo Günther!
    Schau in Deinen e-mail Posteingang.
    Bis denne.
    gwp
  • Günther Uhe 30. März 2003, 22:58

    @ Wolfgang : habe da etwas am Rahmen und an der
    Schärfe rumgespielt und habe das Bild auch auf dem
    Rechner , bin aber digital leider noch zu doof , dir das
    auf diese Seite zu laden ! , per E-Mail wär es kein
    Problem , aber ich weiß echt nicht , wie ich es in die
    Anmerkungen kriegen soll !!

    Gruss
    Günther
  • Wolfgang Poltrock 30. März 2003, 22:34

    @ Martin
    na da bin ick aber doch froh det gewahr zu werden, dat mit die Pentax :-)

    @ Günther
    Ja die Umrandungen geben dem Foto etwas, an dem der Blick abgelenkt wird. Ohne die Dinger siehts aber irgendwie noch leerer aus. Deine Variante würd mich schon interessieren. Schick sie mir mal.

    @ Michael
    Wie vor und Danke.

    @Uwe
    Interessant wie wir aus Bildinhalten Bildinhalte zusammensetzten. Auf dem Foto ist kein Stück Holz zu sehen, nur Metall. Und es gibt da auch nichts aus dem man herausgucken könnte.
    Die bei Dir erzeugte Stimmung höre ich öfter, wenn ich in s/w mache. Schon mal meine anderen angeschaut?

    Gruß an Alle
  • Uwe Lange 30. März 2003, 20:37

    mit dem Holzrahmen links und unten komme ich mir wie ein Detektiv vor, der aus seinem Versteck beobachtet. Kann mich nur den anderen anschliessen, ohne würde die Aufnahme gewinnen, so wirkt es etwas unbehaglich auf mich
    Viele Grüsse,
    Uwe
  • Michael Kunz 30. März 2003, 20:31

    Hätte das Foto auch anders beschnitten (s. Günther), substanziell aber sehr schön.
    LG
    Der Micha
  • Günther Uhe 30. März 2003, 20:19

    Hallo Wolfgang ,
    finde das Motiv sehr gut , hätte aber etwas anders
    beschnitten , um die Schrägen wegzukriegen , finde
    links und unten stören die schwarzen Umrandungen
    etwas ; ( meine ganz persönliche Meinung !! )
    ich schicke es Dir mal zu und es würde mich
    interessieren , was Du darüber denkst !

    Gruss
    Günther
  • Martin Taube 30. März 2003, 19:45

    na ick weeß nich die pentax macht doch och scharfe fotos, oder ¿?

    lg martin