Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Spaziergänger mit Stacheln

Spaziergänger mit Stacheln

12.211 27

Birdfriend


Premium (Pro), Süddeutschland

Kommentare 27

  • Andrea A. S. 12. September 2019, 17:41

    mit flotten Schritt unterwegs - schön getroffen
    LG Andrea
  • smokeybaer 22. Juni 2019, 12:26

    Schön läppert er durchs Gras gr smokey
  • Andreas Kögler 4. Juni 2019, 21:12

    flinke Füße, flinke Füße ...., da hast du aber Massel gahabt, das es noch mit der Belichtungszeit gesessen hatte - prima so !
    gruß andreas
  • Ralf62 3. Juni 2019, 11:46

    Den hast Du aber fein fotografiert. Das sieht man so sehr selten. Großartig. VG Ralf
  • Vogelfreund 1000 27. Mai 2019, 9:11

    Der gibt mächtig Gas ,
    Toll so Fotografiert .
    gruß franz
  • Dörtie 26. Mai 2019, 20:52

    Herrlich das Stacheltier mit forschem Schritt. Wir haben hier Igel als Futter- und teilweise auch als Schlafgäste in unserem kleinen Garten, wir beobachten sie mit einer Wildtierkamera.
    LG Dörte
  • Thomas Schnittger 26. Mai 2019, 15:15

    Den dämmerungs- und nachtaktiven Stachelritter mal am Tage so zu erwischen ist schon eine Seltenheit. Deine tiefe Perspektive und sein Tempo machen das Bild sehr sehenswert.

    LG Thomas
  • Ingrid und Gunter 22. Mai 2019, 15:47

    Ein ausgezeichneter Schnappschuss der uns sehr gut gefällt. Fantastische Schärfe und sehr gut festgehalten.
    LG Ingrid & Gunter
  • Annett Franz_ Naturfotografie 21. Mai 2019, 14:47

    Einen Igel zu erwischen ist nicht so einfach, Dir ist es sehr gut gelungen!!
    LG Annett
  • NaturPur22 21. Mai 2019, 12:47

    Ich bin ein großer Liebhaber dieser posierlichen Tiere ...so ein tolles Foto ! LG Angelika
  • Karin und Axel Beck 21. Mai 2019, 10:38

    Sieht richtig süß aus, wie du ihn hier erwischt hast....klasse mit seinen langen Füßen.
    Feine Aufnahme von dir.
    LG
    Karin und Axel
  • Josef Schließmann 21. Mai 2019, 10:19

    Herrlich hast du den Igel eingefangen.

    LG Josef
  • Günther Metzinger 21. Mai 2019, 10:13

    Die Bauchlagenperspektive enthüllt - wohl für die meisten zum ersten Male - wie flink er auf seinen kurzen Beinen sein kann. Suuuper! Wünsche Dir einen guten Tag und viele neue, sehens- und zeigenswerte Motive.
    VG Günther M
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 21. Mai 2019, 10:10

    Der scheint flott unterwegs gewesen zu sein! Sieht hier ganz "windschnittig" aus.
    :o))))))
    Auch einen Igel hatte ich noch nie vor der Kamera. Den letzten habe ich bestimmt vor 10 Jahren gesehen, wenn überhaupt!
    LG Heike
  • inga.rienau 21. Mai 2019, 9:10

    Ein charmanter Spaziergänger, dem die Stacheln gut zu Gesicht stehen :-) Du hast den sympathischen Igel schön "getroffen"! LG Inga

Informationen

Sektionen
Views 12.211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-G9
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 156.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten