Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Spaziergänger im Nebel

Spaziergänger im Nebel

2.853 15

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Spaziergänger im Nebel

Rein subjektiv betrachtet: ein schöner Tag!

Am Kahlenberg, im 19. Bezirk von Wien. Unser Ziel war der Heurige Hirt in Kahlenbergerdorf. Dort haben sie inzwischen auch wieder diesen wunderbaren Schwarzwurzelsalat, zu dem der Wein gleich viel besser schmeckt.

Kommentare 15

  • Günter Walther 9. November 2019, 3:05

    Ein sehr stimmungsvolles Foto. leider gibt es nur selten die Möglichkeit, das zu erleben.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    MfG Günter
  • Gerfried Tamerler 27. Oktober 2019, 19:24

    Exzellent in der Bildstimmung und erwärmend in der Erzählung
    ich finde den Lauf der Jahreszeiten in unseren Breiten eine nicht missen wollende Bereicherung 
    gleiches gilt unserem abwechslungsreichen kulinarischem Angebot

    Lg Gerfried
  • Heinz Janovsky 21. Oktober 2019, 16:09

    Jetzt hält sich der Nebel morgens immer länger. Die Stimmung kommt da sehr gut rüber.
    Gruß   Heinz
  • Horst Sternitzke 21. Oktober 2019, 7:50

    Treffender kann man das derzeitige Wetter kaum darstellen.
    Wolfgang, bis dann alles Gute !
    LG. Horst
  • Gerlinde Weninger 20. Oktober 2019, 19:38

    so einen nebel hatten wir am morgen um 8h morgens.
    bis ich dann in die gänge kam, war er weg!
    bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft heuer den nebel zu fotografieren.
    du kannst es eh besser!
    :-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 20. Oktober 2019, 18:51

    das ist Herbst, wie er bei uns typisch ist mit den Morgennebeln und entlang der Donau ist dieser Weg sehr oft neblig, aber man wird ja dann beim Heurigen dafür belohnt. Sehr gut im Nebel fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 20. Oktober 2019, 17:21

    Eine herrliches Motiv in sehr guter fotoarbeit.
    LG Vitoria
  • Monsieur M 20. Oktober 2019, 17:03

    Es gibt kein schlechtes Wetter. Eine tolle Aufnahme
    LG Norbert
  • Fokke Nijdeken 20. Oktober 2019, 16:56

    Richtig Herbst !
    Gr Fokke
  • Gisa K. 20. Oktober 2019, 12:33

    Da ist immer eine Sache wie man sich anzieht :-))) Und anschließend ins warme Zimmer und einen heißen Kaffee oder Wein, aber nicht heiß :-)))
    LG Gisa
  • Hans J. Mast 20. Oktober 2019, 11:57

    Der herbstliche Nebel erzeugt eine ganz eigene Stimmung. Da kommt nicht jeder damit zurecht. Aber ich mag's.
    LG Hans
  • Kurt Stamminger 20. Oktober 2019, 11:33

    Mir gefallen so intensive Herbststimmungen.  LG Kurt
  • Gisela Aul 20. Oktober 2019, 11:27

    mag diese herbstliche Lichtstimmung und hoffe,das der Schwarzwurzelsalat gemundet hat
    lg. Gisela
  • JeanPierre 20. Oktober 2019, 9:57

    Belle atmosphère un peu mystérieuse !
  • Asterix in ECHT 20. Oktober 2019, 6:31

    Gut geschrieben und auch Herbstlicher Stimmung fotografiert..,