Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spazieren im Schlosspark I

Spazieren im Schlosspark I

242 2

BiggiNiki


Pro Mitglied, Solothurn

Spazieren im Schlosspark I

Meinen geliebten Schlosspark in Güldengossa besuche ich immer,
wenn ich nach Leipzig reise...

Mein Plätzchen zum Energietanken ist zur Zeit besonders schön...

Leider 500 km von meinem derzeitigen Wohnort entfernt...

obwohl...man soll ja Umwege gehen, wenn man es eilig hat...lach Herzliche Pfingstgrüße Biggi

Kommentare 2

  • Krimhilde. W. 10. Juni 2014, 8:10

    Es ist schön einen Ort zu haben, an den man sich mal zurückziehen und Kraft schöpfen kann. Dieser Platz scheint mir dafür wiklich gut geeignet zu sein.
    Ja, ab und zu muss man einen Umweg gehen, nicht immer kommt man direkt ans Ziel. Aber 500 km ist schon ein weiter Umweg :-)).
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Nelia J. 8. Juni 2014, 13:30

    Ein sonniges, schönes Plätzchen hast du dir da ausgesucht, kann ich gut verstehen, dass es dich da immer wieder hin zieht. Vielleicht nicht heute ^^ bei 30 Grad im Schatten.
    Auch dir wünsche ich ein wunderschönes Pfingstwochenende mit einem kühlen Plätzchen.
    Herzliche Grüße
    Nelia

Informationen

Sektion
Ordner Schloss Güldengossa
Views 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv Unknown (741647110) 10-24mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 15.0 mm
ISO 280