Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spatziergang am Fichtelsee

Spatziergang am Fichtelsee

315 4

LadySonja


Free Mitglied, Bindlach

Spatziergang am Fichtelsee

K10D, 18-250er Tamron bei 18mm, 1/200, ISO 400, f 6,5

Kommentare 4

  • LadySonja 10. Oktober 2008, 20:29

    Klar, Steigerungen nach oben gibts immer...aber wenn du eh schon dauernd angenörgelt wirst, weil die anderen "Mitwanderer" immer wieder auf dich warten müssen...dann nimmst dir halt nicht bei jedem Bild die Zeit, die es verdienen würde...*gg*
    Gefällt mir gut, dein Bild...

    Ciao, Sonja
  • THR Cadolzburg 10. Oktober 2008, 12:55

    Ein wirklich gelungene Aufnahme mit der Du diese tolle Stimmung eingefangen hast!
    Vielleicht, wenn Du den See noch um etwa 2cm abgelassen hättest... ;-))
    Lass dich nicht beirren, manche FC Miglieder sind schon recht anspruchsvoll...

    Hier ein Beispiel aus meiner Umgebung:

    Morgens am Bach
    Morgens am Bach
    THR Cadolzburg
    LG Thomas
  • LadySonja 1. Mai 2008, 22:08

    Vielen Dank Dieter,
    es war gar nicht so einfach, leider war es die meiste Zeit bewölkt und trüb, bei diesem Foto war ganz kurz mal die Sonne raus gekommen. Dann allerdings war es wirklich sehr schön dort.
    Grüßle, Sonja
  • -diETer- 1. Mai 2008, 21:14

    Herrliche schöne Aufnahme.
    Besonders die Spiegelung
    gibt dem Bild die Raffinesse!
    LG Dieter