Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
441 25

Fritz Berger


Pro Mitglied, Wien

Kommentare 25

  • Iwo Deibert 23. Juni 2005, 20:47

    Da watst du aber extrem na!
    Schickes Bild!
    Vg Iwo
  • TotoGraphie 21. Juni 2005, 21:54

    Der ist Dir doch kurze Zeit später sogar noch auf's Objektiv gehüpft. Das gibt's ja gar nicht. Wie kann ein Fotograf alleine soooo viel Glück haben....oder waren es mm....??
    LG,TOTO
  • Don Fröhlich 21. Juni 2005, 17:52

    Schön, daß er sich neben Dich gesetzt hat! Tolle Qualität. Gruß Ingolf
  • Helmut Nossek 21. Juni 2005, 12:00

    Wie süß. Da der Spatz bei uns nur mehr selten zu sehen ist, freut man sich über solche Fotos.

    lg helmut
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 21. Juni 2005, 11:30

    der sieht wirklich riesig aus....klasse perspektive...Schärfe und Farben top!
    Gruss Wolfgang
  • Trude S. 21. Juni 2005, 11:00

    ich mag sie diese frechen Überlebenskünstler :-)) Und hier hast Du einen davon ganz besonders schön und sehr gut porträtiert !
    Lb. Gruß, Trude
  • fotoallrounderin 21. Juni 2005, 9:25

    der spatz....der immer viel schwatzt...man sagt bei uns, dass er alles über uns weiss und der vogelwelt erzählt............
    zum bild; wieder so eine tolle superaufnahme......
    grüssli rosalie
  • Peggi Maier 21. Juni 2005, 9:16

    ausgezeichnet gelungen
    LG Peggi
  • Markus S. 20. Juni 2005, 23:37

    Ich finde es auch sehr gut. Schnitt, Belichtung und Schärfe - da gibt es nix zu meckern.
    Grüße
    Markus
  • Bernhard Berger 20. Juni 2005, 22:39

    Hallo Fritz
    Da warst du aber nah dran...geniale Aufnahme in Farbe und Ausschnitt. Hätte heute auch die Gelegenheit für eine "Spatzenaufnahme" gehabt...so ein Frechdachs hat mir aus dem Teller den Kuchen weggepickt....
    mir Spatzengruss
    Bernhard
  • Anne G. 20. Juni 2005, 20:46

    ein spatz in der hand.... auf dem ast ..., ist besser als eine taube wer weiß wie fern! ;) klasse makro - rattenscharf! lg, anne
  • Karl G. Vock 20. Juni 2005, 20:16

    Der ist ja richtig schön groß.

    Gruß Karl
  • Holger V. 20. Juni 2005, 20:12

    Echt formatfüllend ;-) Gut so nah dran.
    Gruß,
    -Holger-
  • Augenblicke - Südtirol 20. Juni 2005, 20:09

    Wow! Suuuuper scharf, super gross, super farben und supergenialer fotograf!!!
    Bravo!!

    LG
    WIU
  • Hansi Grässl 20. Juni 2005, 19:12

    schönes foto, super schärfe. gefällt mir.
    lg hansi