Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
226 2

Jaki


Free Mitglied, Burgstädt

Kommentare 2

  • Jaki 16. August 2007, 10:49

    Ja, da hast du recht :) Ich hab auch versucht, den Bildausschnitt noch ein bisschen anders zu setzen, indem ich mich weiter rangeschlichen hab.. Nur hatte der Kleine dann genug von der Foto-Session :o))
    Erstaunlich finde ich eigentlich, dass er sich scheinbar gar nicht von den leidigen Graffiti stören lässt... :)
  • Sandra Pan. 15. August 2007, 18:09

    Sehr süß, wie er da so sitzt. Gefällt mir gut. Den Bildausschnitt hätte ich vielleicht anders gesetzt, sodass man die Stufen oben nicht sehen kann. Die lenken zu sehr ab vom eigentlichen Motiv.