Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
579 5

Izabela Ast


Free Mitglied, Köln

Spatz & Limo

Der Flaum am Kopf und Flügeln läßt erkennen, dass die Beiden noch nicht ausgewachsen sind..
Beide Vögel mit EBV nachgeschärft, der Hintergrund weichgezeichnet.

Kommentare 5

  • Patrick Blase 12. April 2003, 14:23

    Einfach putzelig die zwei !

    Schließe mich Carstens Tip an und probiere mal die Vögelchen komplett aufs Bild zubekommen.

    Gruss
    PAtrick
  • Sabine Hagedorn 11. April 2003, 14:32

    Hi Iza,
    hier mal ein zarghafter Versuch, meine 6 Fledermäuse zusammenzubringen :-)




    LG
    Biene
  • Iris Deutscher 8. April 2003, 23:10

    Allerliebst. Schönes Foto. Gruß Iris
  • Regina D-Tiedemann 8. April 2003, 22:37

    Niedlich.Regina
  • Sabine Hagedorn 8. April 2003, 22:23

    oooooooh, nein wie goldig die beiden.

    Mein Kanarienpaar (Lord und Lady Di) haben dieses Jahr auch Küken bekommen (Lucky = hatte wirklich Glück, fiel aus dem Nest, war fast tot und überlebte dank meiner Fürsorge und einer für mich schlaflosen Nacht und Woodstock der große Bruder).
    Werde bald mal paar Fotos hochladen.

    Mehr Kanaries bitte, ich liebe diese Quitschen einfach :-)

    LG
    Biene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz