Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
264 1

Uwe Kantz


Pro Mitglied, Hinrichshagen bei Greifswald

Spatz 2

, heute um 19:26 Uhr
Eine schöne Aufnahme des Haussperlingsmännchens in dem schönen
Licht - aber Du hast ihn etwas zu sehr nachgeschärft. Man sieht schon
richtige "Stufen" an den Rändern.
LG Aaron

Nach dieser gut gemeinten Kritik habe ich die Schärfe wieder etwas zurück genommen.

Spatz
Spatz
Uwe Kantz

Kommentare 1

  • Gerhard Rheinnecker 23. März 2010, 19:40

    Hallo Uwe, hab mir beide Fotos angeschaut und finde dieses auch besser, mir gefällt hier gut der Farbton des Hintergrundes zum Spatzen, schöne Freistellung und gute Schärfe auf dem Vogel, der leicht geöffnete Schnabel gefällt mir auch sehr gut, auch die Bildgestaltung ist dir gelungen.
    vG Gerhard R.