Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spathiphyllum Color - reloaded @ Jana

Spathiphyllum Color - reloaded @ Jana

325 2

Micha Menzer


Free Mitglied, Dresden

Spathiphyllum Color - reloaded @ Jana

so hier ist mal die Farbvariante extra für Jana....... :o)

Kommentare 2

  • TorstenBöhme 21. Juni 2007, 16:51

    hey, die michaela lebt ja noch... cool!
  • Jana R. Böhme 21. Juni 2007, 7:57

    mensch, sogar im titel hast du mich erwähnt. *rotwerd*
    die version gefällt mir auch sehr gut. die farben kommen durch den weißen hintergrund super rüber. und der schärfeverlauf ist auch klasse. aber das leuchten geht tatsächlich hier in der farbfariante etwas verloren. wenn ich wählen müsste, würde ich die s/w-version vorziehen. muss ich ja zum glück nicht sondern darf beide ansehen. :-) sehr fein.
    lg, jana